AKRacing jetzt mit der Premium-Plus-Linie mit langer Rückenlehne in brandneuen Farben!

Caseking 8. Juni, 2015 - 2 min Lesezeit

Es ist wieder Zeit, Platz zu nehmen. Und zwar auf den erstklassigen Gaming-Chairs von AKRacing. Die Stühle aus der Premium-Plus-Reihe sind, wie die bekannten Premium-Modelle, mehr als nur einfache Büro- oder Computermöbel, in dieser Modellreihe überdies mit einer extralangen Rückenlehne für noch mehr Komfort ausgestattet. Games werden mit den Stühlen zum absoluten Hochgenuss, aber auch das Arbeiten am heimischen Schreibtisch oder im Office erreicht ein vollkommen neues Level. Eine ergonomische Sitzgelegenheit, die den Körper optimal stützt und sich zugleich dessen Form in verschiedenen Sitzpositionen anpasst, ist bei ausgedehnten Aufenthalten am PC ähnlich wichtig, wie bei einem Sportflitzer.

Die gesundheitlichen Langzeitfolgen, die für Büroarbeiter und ambitionierte Spieler aus einer unzureichenden Sitzergonomie resultieren können, sind nicht zu unterschätzen. Im Bewusstsein dieser Gefahren hat sich AKRacing daran gemacht stilgerechte und gesundheitsschonende Lösungen zu finden. Die Stühle des Herstellers erinnern folglich an das Interieur eines Sportwagens, denn gerade dort kommt es bei Fahrten über längere Distanzen ganz besonders auf eine ausgezeichnete Sitz-Ergonomie an. Die über Jahre aus dem Rennsport gewonnenen Erfahrungen kommen nun auch beim Design von Sitzmöbeln zur Anwendung.

AKRacing weiß dabei genau, welche Positionen die strapazierten Körperregionen während des Sitzens im Alltag einnehmen und hat erkannt, dass der ideale Stuhl die Wirbelsäule durch seine Formgebung optimal unterstützen muss. Dabei fußen die Drehstühle des Unternehmens auf einer starken Basis mit fünf Rollen und enthalten im Inneren eine robuste Stahlkonstruktion – die ideale Grundlage für eine lange Lebensdauer. Diese ist mit verformungsresistentem Hartschaum ausgepolstert und, je nach Modell, mit sanftem Stoff oder PU-Leder bezogen – einem Leder mit einer hauchdünnen Bycast-Schutzschicht.

Die Formgebung des Premium Plus bringt dem Nutzer in jeder Situation Wohlgefühl und Entspannung, so dass das Arbeiten noch effizienter und Gaming-Sessions noch erfolgreicher werden. Denn nicht nur in Bewegung, sondern auch wenn man an einem Tisch Platz nimmt, werden viele Körperbereiche beansprucht – neben der Wirbelsäule auch Handgelenke, Hals und Nacken, Schulterpartie und die Arme.

Die neuen Premium-Plus-Modelle sind ab sofort bei Caseking unter folgendem Link vorbestellbar:

AKRacing Premium Plus gaming Chairs

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts

Learn to Stream: Neues Video von Caseking-TV

Learn to Stream: Neues Video von Caseking-TV

Hauke R11. Nov - < 1 min Lesezeit
Faszination Mini-ITX: Kleine Gaming-PCs mit mächtig Power!

Faszination Mini-ITX: Kleine Gaming-PCs mit mächtig Power!

Hauke R15. Aug - 5 min Lesezeit
Der Gaming-Sommer 2020

Der Gaming-Sommer 2020

Hauke R 3. Juli - 4 min Lesezeit