Antec bei Caseking auf der gamescom 2014

Caseking24. Juli, 2014 - < 1 min Lesezeit

Antec ist wahrhaftig kein Unbekannter für Hardware-Begeisterte, denn die Marke konnte in den vergangenen Jahren besonders mit ihren schicken Gehäusen, Komplett-Waküs und effizienten Netzteilen immer wieder von sich reden machen.

Seit der Gründung im Jahr 1986 hat Antec sich zu einem wichtigen Hersteller von Computer-Hardware und -Zubehör für den Upgrade- und DIY-Markt gemausert. Im Jahr 2014 hat Antec nun zusätzlich einen Fuß in den Audio-Bereich gesetzt und eine Reihe hochwertiger Bluetooth-Speaker und In-Ear-Ohrhörer der a.m.p.-Sparte auf den Markt gebracht.

Antec hat traditionell verschiedene Produktserien im Programm: die innovativen Gaming-Gehäuse der Hundred Serie, leistungsfähige Mini-ITX Gehäuse der ISK-Serie und natürlich die kosteneffektive New Solution Serie.

Ebenfalls zur Antec Produktpalette gehören die sehr innovativen Netzteilserien, die leistungsfähig, hocheffizient und natürlich entsprechend leise sind, zum Beispiel die hochperformanten PSUs der True Power, High Current oder Earth Watts Serie. Abgerundet wird das Antec-Portfolio mit den All-In-One-Wasserkühlungen der H2O-Serie.

Auf der gamescom 2014 wird natürlich einiges aus dem aktuellen Antec-Lineup zu sehen sein, man darf gespannt sein.

Eine Übersicht der aktuellen Produktlinie von Antec im Shop ist hier zu finden:

Zu Antec bei Caseking.de

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts