Caseking auf der gamescom 2011 in Köln: der Countdown läuft!

Caseking14. Aug, 2011 - 2 min Lesezeit

Noch 4 Tage, dann öffnet am 18. August einmal mehr die weltweit größte Spielemesse ihre Pforten. Auf der gamescom können bis zum 21. August Gamer und Hardware-Begeisterte alle topaktuellen Spiele antesten, brandneue Peripherie und Hardware-Komponenten ausprobieren sowie zahlreiche Sachpreise und Goodies gewinnen. Der Besuch von Caseking in Halle 6.1 an Stand C52 lohnt sich gleich mehrfach: Wir zeigen euch das Neueste, was die Hardware-Branche derzeit zu bieten hat, darunter eine exklusive Weltpremiere im Kühlungssektor. Doch nicht nur die Produkte sind heiß: Jede Menge Gewinnspielpreise und die Caseking-Girls mit Jennifer Henschel warten dieses Jahr auf euch.

In Köln startet am 17. August die gamescom 2011 für Fachbesucher und Presse-Vertreter, vom 18. bis einschließlich 21. August ist die Gaming-Messe für jedermann geöffnet. Der Caseking-Stand befindet sich in Halle 6.1 an Position C52, direkt neben dem Durchgang zu Halle 7. In diesem Jahr präsentieren wir alle Neuheiten aus dem Gaming- und Hardware-Bereich unserer Partner ADATA, Alpenföhn, AMD, beyerdynamic, BIGFOOT Networks, BitFenix, Cubitek, In Win, Lian Li, Mach Xtreme Technology, Mionix, NZXT, Phanteks, Prolimatech, Silverstone, TTeSports, Xigmatek und ZOWIE.

Bei Caseking erwarten euch edle Gehäuse, stylisches Gaming-Equipment wie Mäuse, Tastaturen sowie Mauspads, blitzschnelle SSDs, Headsets, RAM, weltexklusive Kühler samt neu entwickelten Lüftern, Netzteile, Modding-Zubehör und vieles mehr. Fragen zu den Produktneuheiten oder zu allem rund um Caseking beantwortet euch die Caseking-Crew. Fester Bestandteil des Caseking-Standes sind Give-away-Shows der Hersteller, bei denen Messebesucher sich den Herausforderungen unserer Moderatoren stellen müssen, um einen der begehrten Preise zu ergattern.

Die BenchBros, eines Deutschlands erfolgreichster Overclocking-Teams, demonstrieren mit Flüssigstickstoff als Kühlmedium, was sich aus topaktueller Hardware herausholen lässt. Für Neulinge erklären die BenchBros während der spektakulären Show, was genau gerade gemacht wird. Mit Glück könnt ihr Zeuge eines neuen Hardware-Weltrekordes sein.

Wer schon immer mal gegen einen Superstar aus der Pro-Gaming-Szene antreten wollte, kann sich diesen Traum ebenfalls bei Caseking erfüllen. Im 1:1-Duell spielt ihr gegen Counter-Strike-Legende Emil „HeatoN“ Christensen, jedoch nicht Counter-Strike, sondern in einem Überraschungstitel. Der von Casemodder Stefan Blass modifizierte Xigmatek Elysium Big-Tower auf dem Caseking-Stand zeigt eindrucksvoll, wie spektakulär ein Computer-Gehäuse individualisiert werden kann.

Die bezaubernden Bikini-Girls von Caseking feuern die Teilnehmer der einzelnen Shows lautstark an und stehen anschließend für Fotosessions bereit. Wer schon immer mal ein Foto mit sich und Jennifer Henschel besitzen wollte, sollte unbedingt vorbeischauen. In den Autogrammstunden signieren die Bikini-Girls zudem Poster und verteilen Goodies.

Folgender Link führt Sie direkt zum gamescom-Special im Shop samt Bildergalerie:

Alle Informationen rund um Caseking auf der gamescom 2011

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts