Caseking präsentiert : gamescom-Partner BitFenix mit Spitzen-Produkten und Neuheiten

Caseking 2. Aug, 2013 - < 1 min Lesezeit

Als BitFenix im Jahr 2010 mit dem Colossus zum ersten Mal für große Augen auf dem Gehäuse-Markt sorgte, war schnell klar: Mit dieser Marke ist zu rechnen! Der Kombination aus anspruchsvollem Design, innovativen Technologien und hochwertiger Verarbeitung entsprangen weitere Highlights, wie das Shinobi, Raider, Ghost oder auch der Power-Würfel Prodigy. Heute kann man BitFenix definitiv zu den Big Playern der Branche zählen. Neben Gehäusen bieten die Hardware-Profis auch ein breitgefächertes Portfolio an Lüftern, gesleevten Kabeln in verschiedenen Farben und LED-Stripes an.

Auf der gamescom 2013 wird am Caseking-Stand selbstverständlich die aktuelle Produktpalette von BitFenix zu sehen sein. Aber auch exklusive Neuheiten, zukünftige Pläne und Entwicklungen werden präsentiert. Dabei sein lohnt sich also in jedem Fall!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts