Caseking strahlend bunt auf der gamescom 2013 mit Super Flower!

Caseking13. Aug, 2013 - < 1 min Lesezeit

Bei Super Flower würde man vielleicht zunächst an eine prall gefüllte Blumenwiese, die in bunten Farben erstrahlt, denken. Doch weit gefehlt, die taiwanische Firma bietet vor allem Netzteile höchster Güteklasse an und das nicht erst seit heute. Dank jahrelanger Erfahrung und innovativer Fertigungstechnologien entstand seit 1991 ein Produktportfolio, dass sich nach den Wünschen der Kunden richtet und über jeden Zweifel erhaben ist. PC-Gehäuse und Lüfter gehören ebenso zum Sortiment, bekannt ist Super Flower aber auch durch die proprietären Rundstecker der Netzteile, die dazu im Betrieb auch noch in verschiedenen Farben leuchten und so doch eine Verbindung zum Namen herstellen.

Caseking wird auf der gamescom 2013 das aktuelle Lineup der Superflower-Netzteile präsentieren und jeder Besucher kann sich selbst davon überzeugen, welch hohe Fertigungsqualität die Produkte der Blumenfreunde haben. Ebenso wird ein ausgewähltes Sortiment der High-Tech-Poweraggregate schon bald bei Caseking im Shop zu finden sein.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts