Caseking tauscht ALT gegen NEU: GeForce GTX 670 / 770 / 970 gegen nagelneue GTX 1070!

Caseking13. Juli, 2017 - 3 min Lesezeit

Caseking tauscht ALT gegen NEU: GeForce GTX 670 / 770 / 970 gegen nagelneue GTX 1070!
Für einen Vergleichstest früherer Grafikkarten-Generationen aus der oberen Mittelklasse mit der aktuellen GeForce 10-Serie suchen wir in Kooperation mit NVIDIA im Caseking-Blog und auf Facebook drei Auserwählte, die uns ihre alte GeForce GTX 670, GeForce GTX 770 bzw. GeForce GTX 970 zur Verfügung stellen und dafür im Gegenzug jeweils eine nagelneue GeForce GTX 1070 erhalten!

Und so geht’s:

Postet innerhalb des Bewerbungszeitraumes in den Kommentaren bei Facebook oder hier im Blog, (1) welches alte Modell ihr konkret besitzt und (2) in welchem Zustand sich die Grafikkarte befindet. Wir sehen uns auch gern Fotos eurer alten Grafikkarten zur genaueren Beurteilung an. Die drei Gewinner werden einige Tage später hier im Blog und via Facebook bekannt gegeben.

Bewerbungszeitraum: 27.06.2017 bis 05.07.2017

Zum Gewinnspiel bei Facebook (hier klicken)

Weitere Hinweise zur Teilnahme:

Für den geplanten Vergleichstest können wir natürlich nur perfekt funktionierende Grafikkarten akzeptieren. Deshalb müssen sich die drei glücklichen Gewinner damit einverstanden erklären und darauf vorbereiten, ihre alten Grafikkarten zunächst kurzfristig zu entbehren und uns zwecks Funktionsprüfung zuzuschicken. Die Frist zur Einsendung der Grafikkarten beträgt fünf (5) Werktage. Portokosten werden von Caseking übernommen. Im Anschluss an diese Verifikation verschicken wir dann eine kostenlose EVGA GeForce GTX 1070 Gaming ACX 3.0 mit 8192 MB GDDR5-Speicher. Der gesamte Prozess kann bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.

Sollten wir eine fehlerhafte Grafikkarte zum Tausch erhalten, wird diese umgehend zurückgeschickt und es wird ein neuer Gewinner gezogen. Wir benötigen jeweils genau eine Grafikkarte pro alter Generation und werden dementsprechend aus allen Bewerbungen je ein altes Modell von insgesamt drei verschiedenen Teilnehmern auslosen. Bitte verwendet also eine gültige E-Mail-Adresse im Blog, damit wir euch kontaktieren können bzw. achtet bei Facebook auf die Gewinnerbenachrichtigung. Anschließend werden wir mit euch die weitere Vorgehensweise besprechen. Wer nichts gewonnen hat, wird von uns auch nicht angeschrieben. Kontaktdaten werden von uns nicht weitergegeben.

Update 13. Juli 2017: Und hier sind die Gewinner!

Wir haben die vielversprechendsten Kandidaten aus allen Kommentaren in unserem Blog und bei Facebook ausgewählt und drei glückliche Gewinner ausgelost:

  • 1. Tolga Cimen aus den Facebook-Kommentaren darf seine alte GeForce GTX 670 von ASUS eintauschen. (Link führt zum Kommentar)
  • 2. Tanja Steffens aus den Facebook-Kommentaren darf ihre alte GeForce GTX 770 von Gigabyte eintauschen. (Link führt zum Kommentar)
  • 3. Pascal Schmitt aus den Kommentaren in unserem Blog darf seine alte GeForce GTX 970 von EVGA eintauschen. (Kommentar siehe unten)
Caseking tauscht ALT gegen NEU: GeForce GTX 670 / 770 / 970 gegen nagelneue GTX 1070!GeForce GTX 670
Caseking tauscht ALT gegen NEU: GeForce GTX 670 / 770 / 970 gegen nagelneue GTX 1070!GeForce GTX 770
Caseking tauscht ALT gegen NEU: GeForce GTX 670 / 770 / 970 gegen nagelneue GTX 1070!GeForce GTX 970
Herzlichen Glückwunsch! Jeder von euch hat eine nagelneue EVGA GeForce GTX 1070 Gaming ACX 3.0 mit 8192 MB GDDR5-Speicher (siehe “Passende Artikel” weiter unten) gewonnen! Wir werden nun mit euch Kontakt aufnehmen und alles weitere besprechen. Unser Vergleichstest der alten Grafikkarten mit der aktuellen GeForce 10-Serie folgt in Kürze. Stay tuned…

Zur Gewinnerbekanntgabe bei Facebook (hier klicken)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
190 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
crowblade
crowblade
3 years ago

Hi,

ich habe ne GTX970 von MSi. Da das rot aber mit meinem TT Core P3 nicht so wirklich zusammengepasst habe, habe ich den Kühler abmontiert und weiß umlackiert.

Nun steht in den Teilnahmebedingungen man müsste die Grafikkarte entbehren, da Ihr sie auf Funktion testen wollt.

Gehört das dazu? Also muss sie komplett original und ohne Garantieverlust sein?
Weil dann wär ich ja quasi schon raus 😉

Gruß

Patrick Kurpierz
Patrick Kurpierz
3 years ago

Ich besitze eine Gigabyte GTX970 G1 Gaming mit 4GB GDDR5. Die Grafikkarte ist seit etwas über einem Jahr in Benutzung und funktioniert einwandfrei.

Ich würde euch gerne auch das ein oder andere Foto zeigen, kann man euch diese irgendwie zukommen lassen?

Fabian
Fabian
3 years ago

Habe eine GTX 970 von MSI mit 4 GB Speicher.
Optisch als auch technisch ist sie in einem sehr gutem Zustand (bis neuwertig würde ich sagen) OVP ist ebenfalls vorhanden.

Kevin Hildebrandt
Kevin Hildebrandt
3 years ago

Hallo,

ich habe eine Geforce GTX 660Ti und sie ist 5 Jahre alt. Läuft einwandfrei, da ich Sie aktuell noch in meinem Rechner nutze.

Ein Frage habe ich noch: An welche genaue Adresse soll die Grafikkarte gesendet werden?

Christian Witte
Christian Witte
3 years ago

Ich besitze eine ASUS GeForce Strix GTX 970 OC im tadellosen Zustand. Auf Wunsch können Fotos der Karte zur Verfügung gestellt werden. Die Karte dürfte sich für Tests gut eignen, auch was Lautstärke und ggf. Übertaktung in den Benchmarks betrifft.

Dominik
Dominik
3 years ago

Ist ja lustig und eine nette Aktion. In meinem Rechner läuft eine Gigabyte Winforce 770 OC mit 4GB RAM. Die läuft einwandfrei und verrichtet ihren Dienst ohne zu murren. Ein gratis Upgrade auf eine 1070 ist natürlich verlockend und so nehme ich in Kauf auch mal 2 Wochen ohne PC zu leben, falls ich ein glücklicher Kandidat sein würde.

Danke für die Aktion.

Lucas Fuhrmann
Lucas Fuhrmann
3 years ago

Meine GTX 970 ist mittlerweile 3 Jahre alt und wurde nur mit dem zur verfügung gestellten Tool von INNO 3D übertaktet und hatte bisher keine Ausfälle. Natürlich kommt sie mittlerweile bei einigen spielen Ins schwitzen (GTA 5) was vorher nicht der fall war aber das ist schätze ich mal das alter

Marcel Klocke
Marcel Klocke
3 years ago

Klingt super, da ich als TetraGamer auf YouTube Spiele auf ihre Barrierefreiheit für Gamer mit Handicap teste, käme mir dieses Upgrade sehr gelegen und ich würde auch noch ein Review dazu machen wollen.
Seit rund 1,5 Jahren werkelt eine Gigabyte GeForce GTX 970 Windforce in meinem Rechner und ist in einem guten, gebrauchten Zustand

Arbresh Ujkani
Arbresh Ujkani
3 years ago

Ich besitze die MSI GeFroce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16

Die Grafikkarte wurde Januar 2015 gekauft und ist seitdem in Benutzung. Die Karte funktioniert einwandfrei und wurde nicht übertaktet oder modifiziert.

Auf Anfrage schicke ich Fotos per Mail
Liebe Grüße

Johann Steetz
Johann Steetz
3 years ago

Servus,

Ich würde gerne meine Grafikkarte für den Vergleich anbieten. Es handelt sich um eine

Asus Gtx 770 DirectCU II mit 2Gb GDDR5 Speicher.

(Falls gebraucht: für 24/7 max OC Core liegt bei 1240 Mhz -〉 mit Gpu boost ingame 1293 mhz, max OC Speicher liegt bei 7750 mhz)

Die Karte läuft wie am ersten Tag, ist auch bei mir immer noch im Hauptsystem in Benutzung (falls Bilder nötig sind reiche ich diese gerne nach)
Ich würde mich sehr über die Teilnahme freuen.

Mit besten Grüßen
Johann Steetz

Philipp
Philipp
3 years ago

Hi,

würde gerne meine alte GTX770 von Zotac eintauschen 😀

(1) Zotac GeForce GTX 770 AMP! Edition
GPU GK104
Speichertyp GDDR5
Speichergröße 2048 MB

(2) gekauft glaube ich 2013, da ich die Karte täglich benutze weil sie in meinem System läuft, ist sie im Top Zustand

Viele Grüße vom Mierendorffplatz 😮

Fels Angelo
Fels Angelo
3 years ago

Zotac GTX970 AMP Omega Edition
Karte mit OVP
Die Grafikkarte ist in einem top Zustand und sehr sauber…
Würde mich sehr freuen sie einzutauschen.
Und die 2 Wochen warten ist nichts für eine 1070er.

Paul Pyzik
Paul Pyzik
3 years ago

Hallo,

hab noch eine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 mit OVP. Wurde ausgepackt und ist seit dem in meinem Rechner. Würde sagen wie neu in einem sehr guten Zustand. Würde mich über einen Tausch freuen:)

MfG

Paul

Lukas F.
Lukas F.
3 years ago

Hallo, ich besitze eine EVGA GTX 670 2GB, keine SC oder FTW.

Da der Originalkühler doch etwas laut war, habe ich diesen abmontiert und gegen einen ARCTIC Accelero Twin Turbo II gewechselt, denn Originalkühler besitze ich allerdings noch, und würde beide Kühler mitschicken.

Die Grafikkarte läuft tadellos, ist allerdings für heutige Verhältnisse doch etwas langsam.

Leider weiß ich nicht, wie ich euch Fotos zukommen lassen kann, deshalb gibt es hiervon nun auch erstmal keine.

MfG

Tristan
Tristan
3 years ago

Gtx 770 MSI
Funktioniert fehlerlos
Wäre toll wenn ich eine neue Grafikkarte bekommen würde
LG

Felix
Felix
3 years ago

Die gute alte Zotac GTX 760 4GB . Ich muss sagen sie hat ihren Dienst langsam aber sicher erfüllt. Sie ist in einem Top Zustand und hat noch nie Probleme gemacht. Leider schaffst sie die aktuellen Spiele nur noch gerade so oder auf niedrig. Da die aktuellen Grafikkarten für einen Schüler nahe zu unbezahlbar sind wird sie aktuell noch verwendet. Ein Tausch gegen ein aktuelles Model der GTX Reihe wäre sehr schön da ich endlich mal aktuelle Spiele in Top Auflösung spielen möchte.

Jan Bolte
Jan Bolte
3 years ago

Guten Tag,
ich habe eine Asus GTX970 mit 4Gb GDDR5 Speicher und ist im top Zustand. Ich würde mich sehr freuen wenn ich meine 970 gegen eine 1070 tauschen könnte. Auf jeden fall eine coole Aktion von euch.

Martin
Martin
3 years ago

Ich besitze die recht seltene

MSI GTX 970 Millennium Edition in Schwarz/Grün.

Verpackung und Grafikkarte im einwandfreien Zustand. Ich will auch nur Teilnehmen wenn die Karte nicht auf dem E-Friedhof landet und anschließend einen neuen Wertschätzenden Besitzer findet 😉

Gennadij Fedorow
Gennadij Fedorow
3 years ago

Ich hab noch meine GTX 970 JetStream von Palit.
Sie funktioniert noch einwandfrei und hat mich noch nie im stich gelassen. Sie ist in einem sehr gutem zustand.

Aber gegen einen neue Graka hätte ich nix einzuwenden 😀

LG

Jonas Muffel
Jonas Muffel
3 years ago

Hallo,

ich besitze seit Ende 2014 eine EVGA GeForce GTX 970 Superclocked ACX 2.0. Diese werkelt seitdem ohne Probleme. Hatte sie für kurze Zeit noch weiter mit Afterburner übertaktet, aber sie läuft ja schon von haus aus mit erhöhtem Takt und hatte das dann auch wieder rückgängig gemacht. Spulenfiepen hat sie, aber das haben ja viele 970er und das wirkt sich ja auch nicht negativ aus.
Würde mich auf jeden Fall freuen, weil es schon ein gutes Upgrade wäre.

Grüße

Reno
Reno
3 years ago

Ich hab eine Zotac GTX 970 Amp! Omega Edition läuft tadellos.
Aber eine GTX 1070 hätte ich schon gerne
MFG

Simon
Simon
3 years ago

Funktioniert einwandfrei, sieht dabei noch stylisch aus.

Philipp
Philipp
3 years ago

Funktioniert einwandfrei, sieht aus wie neu. OVP vorhanden. Ca 1,5 Jahre alt. Würde mich sehr über eine gtx 1070 freuen.
Mfg Philipp

Philipp Kopania
Philipp Kopania
3 years ago

Ich bin stolzer Besitzer einer Zotac gtx 970 Amp Omega. In bestem Zustand und mit Originalverpackung und allem drum und dran. Sie läuft auch super aber natürlich würde ich mich riesig über eine 1070 freuen:)

Nadine Seyer
Nadine Seyer
3 years ago

ZOTAC GeForce GTX970 AMP Omega Edition
Grafikkarte in top Zustand
Immer sauber gehalten
OVP ink. Zubehör vorhanden

Würde mich sehr über die neue Grafikkarte freuen

Liebe Grüsse

Jonathan Wend
Jonathan Wend
3 years ago

Ich besitze die ASUS STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort.
Aktuell reinige diese jeden Monat einmal und Sie läuft einwandfrei. Keine ausfälle oder Überhitzungen bis jetzt also 1a in Takt.Gekauft habe ich diese Ende letzten Jahres. Würde mich sehr über eine GTX 1070 freuen. Schönes Bergfest und Restwoche.

Moritz B.
Moritz B.
3 years ago

Hallo Liebes Caseking Team,

Ich habe momentan in meinem Setup eine
4GB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 x16 Grafikarte drinne und würde sie mit größtem vergnügen “zum Zweck der Wissenschaft” abgeben.

Die Grafikkarte ist jetzt mehr als ein Gutes Jahr drinne und hat noch nie faxen gemacht. Läuft meines Erachtens wie am ersten Tag.
Falls Interesse besteht kann ich die Grafikkarte mit Original Karton wie auch der Seriennummer mitliefern.

Peace.

Pascal B.
Pascal B.
3 years ago

Danke für die tolle Aktion!

Ich bin schon seit dem Announcement von Destiny 2 fleißig am Taschengeld sparen (Schüler). Die Aktion würde mir da natürlich wunderbar in die Karten spielen. da bum tss :P.

Zu meinem Prachtstück:

GV-N770OC-2GD
aka.
GTX 770 Gigabyte Windforce 2GB

Sie ist seid 4 jahren täglich von Gebrauch, funktioniert jedoch wie eh und je, einwandfrei.

Viel Glück an Alle :))

Justin Sliver
Justin Sliver
3 years ago

Hallo liebes Caseking Team,

ich besitze die Nvidia Geforce GTX 970 von Asus.
Die Platte ist etwa 1 1/2 Jahre alt und noch voll funktionsfähig.

Mit freundlichen Grüßen und Viel Glück an alle Teilnehmenden

Chris mairhofet
Chris mairhofet
3 years ago

Ich nutze zurzeit eine Windforce Gtx970 oc 3x und baue mir gerade ein neues system . Da wäre diese Aktion ein Traum . Wűrde mich sehr űber die Karte freuen

Viet Truong Ho
Viet Truong Ho
3 years ago

Ich habe eine Asus Geforce GTX 970 Strix [STRIX-GTX970-DC2OC-4GD5] die ich gerne eintauschen würde.

Sie ist im sehr gutem Zustand fast wie neu und funktioniert perfekt, kein Spullenfiepen, pfeifen etc. im Betrieb ist die Karte Flüsterleise.

Die Grafikkarte wird mit dem kompletten Zubehör verschickt.

Philipp Dröge
Philipp Dröge
3 years ago

Ich besitze seid etwas mehr als einem Jahr die EVGA GeForce GTX 970 SC ACX 2.0, nachdem meine EVGA Geforce GTX470 sich nach vielen Jahren den Ruhestand verdient hat.

Die Karte ist optisch sowie technisch in einem einwandfreien Zustand. Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen 🙂

Hab die Karte mal schnell für ein paar Fotos ausgebaut.
comment imagecomment imagecomment imagecomment image

PS: Hab gerade gesehen, dass die Folie auf der oberen Kante noch drauf ist, die kann dann der Tester noch genüsslich abziehen

Lucas
Lucas
3 years ago

Moin Caseking Team.
Bei mir läuft zurzeit noch eine Gigabyte GTX 670 2GB im PC.
Modellnummer ist die GV-N67OC-2GD.

Kaufdatum ist der 18.12.2012
Sie läuft einwandfrei, original kühler und habe sie nicht übertaktet bzw. Fehler oder “Garantieverbrechen” an ihr angewendet.
Regelmäßige Staubentfernung durch pusten, ohne auseinanderbau oder ähnliches.
Bilder kann ich bei Bedarf gerne nachsenden, einfach per Mail Bescheid geben.

Marcel
Marcel
3 years ago

Hallo,

für eine GTX 1070 würde ich durchaus meine liebgewonnene GTX670 AMP! aus dem Hause ZOTAC hergeben wollen.

Die Gute ist mittlerweile rund 5 jahre alt, rennt aber immernoch wie am ersten Tag ;-).
Auch an guter Belüftung hat es ihr in meinem Big Tower nie gemangelt.

Gruß,
Marcel

Marcel ungemach
Marcel ungemach
3 years ago

Hallo,

ich habe eine ZOTAC GeForce GTX 970 und würde diese obwohl sie super funktioniert sofort gegen eine GTX 1070 tauschen!
Wie schon erwähnt läuft sie super.. mir sind zumindestens keine Fehler aufgefallen bis jetzt.

Christoph Walkenhorst
Christoph Walkenhorst
3 years ago

Hi Caseking Team,

ich habe eine Geforce 970 von PALIT.
Sie wurde nie übertaktet und hat äußerlich auch keine Mängel, sie hat sogar noch Restgarantie.
Alles Original wie es sich gehört mit OVP.

ein Umstieg auf eine 1070 wäre der Hammer, würde mich sehr freuen 🙂
wird zwar ne harte Woche 5Tage ohen Grafikkarte aber dafür nehme ich es gerne in kauf.

Gruß
Chris

Mustafa Savran
Mustafa Savran
3 years ago

GTX 970. Wurde beim Kauf eingebaut und seitdem funktioniert sie tadellos. Kauf war ca. vor 2 Jahren OVP noch vorhanden . „smile“-Emoticon:) / Detaillierte Übersicht: 4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/3xDisplayPort (Retail)

Leon Ehring
Leon Ehring
3 years ago

Hey,

ich besitze eine GTX 970, welche aufgrund eines neuen 1440p Monitor so langsam echt ins schwitzen gerät.
Die Karte an sich ist in einem Top Zustand und wird momentan Wassergekühlt, was sich aber bei Bedarf ja schnell ändern lässt (besonders wenn es um einen neue 1070 geht^^). Was für euren Test auch noch interessant sein könnte ist, dass sich die karte sehr gut übertakten lässt, sowohl unter Luft, als natürlich sogar noch etwas besser unter Wasser.
Hoffe das die Wakü mich nicht prinzipiell ausschließt und wenn doch muss ich wohl noch warten bis Vega oder Volta rauskommen und dann mal abwarten, was der Geldbeutel so hergibt xD

Gruß,
Leon

Niklas
Niklas
3 years ago

Hi,
hab ne Evga 970 ACX 2.0 mit EKWB Acetal Wasserkühler. Der Originalkühler ist aber noch vorhanden.

Marius Götzner
Marius Götzner
3 years ago

Hallo liebes Caseking Team,
Ich hätte für euren Test eine recht selten geforderte ASUS GeForce® GTX 770 DirectCU II im Angebot, die Grafikkarte schlummert gut erhalten im PC meiner Freundin. Hat zuletzt hin und wieder mit Witcher 3 und davor mit Bioshock zu tun gehabt ;).
Die Karte wurde einmal zu Testzwecken von mir leicht übertaktet, aber nur kurz im Benchmarkbetrieb genutzt. Grafikkarte wurde im Februar 2014 gekauft, funktioniert einwandfrei und ist wie neu.

Mit freundlichen Grüßen
Marius

Maurice
Maurice
3 years ago

Guuten Tag. ich besitze seit 2Jahren ca. eien GTX 770 von Zotac in der AMP Edition mit 2GB vram. sie verrichtet einen guten Dienst und läuft einwandfrei wie am ersten Tag. Eine GTX 1070 wäre genial da ich zur zeit auf eine neue Grafikkarte spare und so mehr geld für ein besseren prozessor über hätte!

Joscha
Joscha
3 years ago

Hi 🙂
ich hatte die 970er MSI GTX Gaming mit 4 gig für ca. 9 monate von dez. 2015 bis august 2016 im Einsatz. Dann hatte ich sie für eine MSI gaming 1070 getauscht mit dem hintergedanken meinem immer klammen kumpel die 970er zu überlassen. Seit dem liegt die nutzlos rum, da er sie nicht in seinem Stangen rechner verwenden kann, das bios custom bios blockte die neue hardware.
In einem monat ist es endlich soweit, da hat er das geld für die restlichen teile zusammen und wenn ich ihm dann eine 1070 präsentieren könnte wäre das, ich kanns nicht anders sagen, megageil. ich kann ihm keine kaufen, da wär er viel zu stolz für, aber gebrauchte, überlassene oder getauschte sachen gehen..
überlegts euch. die karte war von meiner seite nie übertaktet und nur ein knappes dreiviertel ja im einsatz. ihr würdet mir und meinem coop buddy ne große freude machen. Fotos folgen sobald er meitne whatsapp gesehen hat und welche schießen konnte.
mfg
-j

Valentin Kränzle
Valentin Kränzle
3 years ago

Heyho,

meine gute GTX 770 läuft echt richtig schön, nur bei den ganzen neuen Titeln. Wird Sie langsam schwach auf der Brust. 🙁

Da ich mir einen neuen Pc zusammengebaut hab, und eigentich nur die Grafikkarte übernommen habe. Also die Grafikkarte das einzig “alte” Bauteil in meiner neuen Maschiene ist. Wäre es einfach nur perfekt! 🙂

Wenn sich manche Frage wieso ich mir einen neuen PC gebaut habe, aber ohne neue Grafikkarte. !?

Mein altes Mainboard war kaputt, und hatte noch den 1150 Sockel damals mit einem I7 2600. (ein extrem guter Prozessor.)
Zu diesem Zeitpunkt wurde allerdings der DDR4 Speicher bezahlbar, aber der i7 2600 unterstützte keinen DDR4 Speicher. Ich musste sowieso Geld in die Hand nehmen also entschied ich mich dafür neue Komponenten zu verbauten.
Effektiv wurde dann darauß ein i5 6600k mit 16GB Ram, nur bei der Grafikkarte war dann schluss.

Bin halt immer noch ein Student… 😀

Würde mich freuen 🙂
Mfg Valentin

Tino
Tino
3 years ago

Hallo, die Karte funktioniert seit Einbau tadellos. Nur langsam ist es vorbei um mit der höchsten Auflösung Spiele zu zocken.
Da käme mit das Tauschgeschäft sehr gelegen 🙂
Und… ihr bekommt die Karte in der Originalverpackung – wenn das kein Grund ist 😉

Daniel
Daniel
3 years ago

Habe eine MSI 970 in sehr gutem Zustand verbaut. OVP ist auch vorhanden. Wünsche allen viel Glück

Alexandr
Alexandr
3 years ago

Hallo,

Ich besitze eine ASUS GeForce Strix GTX 970 OC im Original zustand. Auf Wunsch können Fotos der Karte zur Verfügung gestellt werden. OVP ist vorhanden, läuft einwandfrei.

Mit freundlichen Grüßen

Pascaö
Pascaö
3 years ago

Hallo,

ich besitze die KFA2 GTX 970 Windforce, diese ist noch in einem Top Zustand. OVH Vorhanden, läuft einwandfrei.

Philipp Dressler
Philipp Dressler
3 years ago

Hi,

habe noch eine voll funktionsfähige GTX 670 DirectCU II mit 2GB VRAM in meinem Rechner und würde diese natürlich gerne gegen eine 1070 eintauschen. Alles im Originalzustand.

Liebe Grüße
Philipp

Florian Aldinger
Florian Aldinger
3 years ago

Hayho:)
Ich besitze eine 970 4 Gb Hybrid von EVGA im Top Zustand,wird noch benutzt
Sie ist ca 6 Monate alt und habe die OVP noch.
Danke an euch für diese Chance.
MfG Florian

Victoria Pink
Victoria Pink
3 years ago

Hallo 🙂

Ich würde meine mittlerweile doch etwas in die Jahre gekommene, dennoch voll funktionsfähige GTX 670 aus dem Hause ASUS gegen eine neue 1070 eintauschen.

(1) ASUS GTX 670 Direct CU 2
(2) läuft einwandfrei

Related Posts