Casemodder extraordinaire: Ali Abbas jetzt bei Caseking!

Caseking12. Juli, 2017 - 3 min Lesezeit

Caseking meets “The Computer Designer”!

Ali Abbas

51 internationale Erfolge in nur 7 Jahren, unter anderem:

  • Erster Weltrekord im Casemodding
  • 12-maliger Deutscher Meister im Casemodding
  • 10-maliger Deutscher Vize-Meister im Casemodding
  • 8 mal Drittplatzierter in der Deutschen Casemodding-Meisterschaft
  • 3-maliger Gewinner der Modding Masters
  • 2 mal WMI Gold-Gewinner

Mit vor Stolz geschwellter Brust präsentiert Caseking den wohl erfolgreichsten Casemodder aller Zeiten: Ali Abbas.


Caseking auf der gamescom 2017: Modding-Area mit Ali Abbas & 6 Meister-Mods

Mit seinen mehrfach preisgekrönten Mods, die er wie Mac Guyver mit improvisierten Bauteilen in Handarbeit fertigt, versetzt Ali Abbas seine Fans immer wieder ins Staunen. Wir präsentieren exklusiv sechs seiner besten Exponate an unserem Stand auf der gamescom 2017 in Köln. In drei ausführlichen Making-of-Blogs stellen wir alle 6 ausgestellten Case-Mods näher vor:

Caseking auf der gamescom 2017 - Modding-Area mit Ali Abbas Making of: “Ragnars Revenge”
& “Piracy and Prophecy”
Caseking auf der gamescom 2017 - Modding-Area mit Ali Abbas Making of: “Samurai Sacrilegium”
& “The Dark Knight”
Caseking auf der gamescom 2017 - Modding-Area mit Ali Abbas Making of: “PC Reforged”
& “The 67th Brigade”
 

Hier findet ihr uns: Halle 8 / Stand C-040 vom 23. – 26. August 2017

>>> gamescom Showplan & Deal-Angebote <<<
(hier klicken)


Ali Abbas: Alles ist möglich!

Nein, er stellt nicht nur Computer zusammen, doch damit hat alles angefangen. Seine Leidenschaft ist die Integration moderner Hardware in alles Vorstellbare! Wer auf der Suche nach einem einzigartigen, atemberaubenden Custom-Built-PC ist, der findet bei den legendären Projekten von Ali Inspiration. Vom Case für ein spezielles Event bis hin zum Gaming-PC der besonderen Art, egal ob düster und aggressiv oder voller graziler Agilität – Einzigartig sind alle seine Gehäuse. Wer wie Ali in seine Fertigkeiten glaubt, wird schnell merken: Alles ist möglich!

“If I live the theme, then the theme will live”

“Wenn ich das Thema (des PCs) lebe, wird das Thema leben”. Diese Art des Denkens hat Ali in den letzten Jahren dabei geholfen, unglaublich spektakuläre Konzepte, Kreationen und Kunststücke zu erschaffen. Und dies wird er jetzt für Caseking leisten! In einer einmaligen Zusammenarbeit wird Ali Abbas, eine lebende Legende im Casemodding, seine innovativen Gehäusekreationen entwickeln. Roman “der8auer” Hartung, Casekings eigener Profi-Übertakter und Weltmeister im Overclocking, wird für diese Schmuckstücke das Hardware-Feintuning übernehmen, um die wahren Superlative in Sachen Gaming-PC zu ermöglichen!


Die Fusion zwischen High-End-Hardware und purer Kreativität

In den folgenden Wochen werden wir euch in unserem Blog und auf Facebook einige der Projekte vorstellen, die Ali in den letzten Jahren erschaffen hat und sechs dieser Kreationen können auf der Gamescom 2017 in Köln bestaunt werden. Diese Systeme und einige Sneak-Peeks auf seine aktuelle Arbeit erwarten euch die nächsten Wochen, um das Warten auf die Gamescom zu verkürzen!

Wer schon jetzt das Kribbeln in den Fingern verspürt und seiner Kreativität ausdruck verleihen möchte, der findet bei Caseking natürlich das passende Zubehör! Unser großes Sortiment an Modding-Equipment wartet nur darauf, die unwissende Bierkiste in euer nächstes Gehäuse zu verwandeln! Vielleicht wollt ihr aber auch nur mit Kabelsleeves und RGB-LED-Strips eurem Gaming-PC neuen Glanz verleihen?

>>> Hier geht’s zu unserer Modding-Kategorie <<<
(hier klicken)

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts