Computex 2011 – Tag 2 auf der Messe + Messebabes auf Facebook

Caseking 3. Juni, 2011 - < 1 min Lesezeit

Auch am zweiten Tag der CompuTex konnte das Caseking-Team einige beeindruckende und aufregende neue Artikel auf den Ständen der Hersteller finden. Seien es die neusten SSDs, Gehäuse, Netzteile oder gar Lüfter. In unserem CompuTex-Special finden sich daher bereits jetzt viele der ausgestellten Neuheiten im Detail.

So stellt die Designschmiede BitFenix diverse neue Gehäuse vor, welche nicht nur in puncto Optik auf sich aufmerksam machen. Ein interessantes Beispiel stellt hier der neue RECON vor, der neben einem für BitFenix fast schon ungewohnt elegantem Design eine große und sehr leistungsstarke Lüftersteuerung aufzeigt. Doch auch das bekannte Shinobi präsentiert sich auf dem Stand von BitFenix in einem edlen und beinahe traumhaft weißem Gewand.

Zurück zur Hardware, denn hier konnte der Hersteller Mach Xtreme einiges bieten. Neben neuen RAM-Riegeln finden sich hier dutzende von SSDs, welche erneut die Messlatte in Sachen Leistung nach oben schrauben. Neben SSDs und RAM-Riegeln in verschiedenen Größen und Formen durften auch brandneue USB 3.0 Sticks bewundert werden.

Auch der Hersteller A-DATA ist für seine außergewöhnlich guten und leistungsfähigen Komponenten bekannt. Und so verwundert es nicht, dass dieser auf seinem Stand diverse neue SSDs, RAM-Riegel und externe Festplatten präsentiert.

Auf dem Stand des Herstellers InWin erwarteten uns wie erwartet und erhofft Gehäusen und Zubehör-Artikel mit zum Teil grellen Farben, einem fantastischen Design sowie hoher Usability. Besonders beeindruckend sind hier neben den Gehäusen die neu ersonnenen Festplattenpuffer, welche es gleich in mehreren Farben geben wird.

Caseking LIVE für Euch auf der Computex 2011 in Taiwan

Neben heißer, neuer Hardware gab es natürlich auch Messebabes zusehen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Galerie ist bei uns exklusiv auf Facebook zusehen. Werdet FAN und verpasst kein Messebabe aus dem fernen Osten.

Werdet bei uns Facebook FAN und seht euch die heißesten Messebabes an

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts