Der neue PHANTEKS Enthoo Evolv ATX Midi-Tower!

Caseking 1. Juni, 2015 - < 1 min Lesezeit

Das gute alte Phanteks Enthoo Evolv (für Micro-ATX-Boards) und auch sein kleinerer Ableger Evolv ITX kamen so gut an, dass jetzt die dritte Variante folgt: das Evolv ATX, welches etwas größer ist als das ursprüngliche Modell und Standard-ATX- und mit Einschränkungen sogar noch größere Platinen im E-ATX-Format (bis zu 264 mm Breite) aufnehmen kann.

Was das zeitlos-klassische, aber trotzdem raffinierte Design angeht, wird beim ersten Blick klar, dass das Enthoo Evolv für das Evolv ATX Pate gestanden hat, lediglich die Maße und die Position des I/O-Panels wurden verändert – letzteres befindet sich wie bei der ITX-Version unter einer kleinen Klappe ganz oben an der Front.

Mit insgesamt drei vorinstallierten 140-mm-Lüftern, PWM-Lüfter-Hub und Unterstützung für 2x 280/360er und 1x 140/120-mm-Radiatoren, herausziehbarem Radiator-Montagebracket im Deckel sowie mitgelieferter vibrationshemmender Pumpenhalterung und weiteren Montagemöglichkeiten für Pumpen, ist das Enthoo Evolv ATX ein Paradies für Wakü-Fans und Power-User!

Das in Schwarz und Anthrazit erhältliche ATX-Case wird voraussichtlich im Juli bei Caseking lieferbar sein. Weitere Informationen und Details zu den Ausstattungsmöglichkeiten finden Sie in unseren ausführlichen Produktbeschreibungen:

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts