Design-Gehäuse-Neuheiten von BitFenix auf der gamescom 2014 am Caseking Stand!

Caseking11. Aug, 2014 - 2 min Lesezeit

Als BitFenix im Jahr 2010 mit dem Colossus zum ersten Mal für große Augen auf dem Gehäuse-Markt sorgte, war schnell klar: Diese Marke muss man ernst nehmen! BitFenix ist mittlerweile zur Kultmarke avanciert, denn kein anderer Hersteller versteht es so gut, die Bereiche Computertechnik und Lifestyle zu verbinden. Der Kombination aus anspruchsvollem Design, innovativen Technologien und hochwertiger Verarbeitung entsprangen weitere Highlights, wie das Shinobi, Raider, Ghost oder auch der Power-Würfel Prodigy (M) und dessen Verwandte Phenom (M) und Colossus M.

Heute kann man BitFenix definitiv zu den Big Playern der Branche zählen. Neben Gehäusen bieten die Hardware-Profis auch ein breitgefächertes Portfolio an Lüftern, gesleevten Kabeln in verschiedenen Farben, LED-Stripes und sogar Netzteilen an. Mit dem Budget-Tower Comrade besetzte der Hersteller in diesem Jahr eine Nische für besonders preisbewusste Käufer, der farbenfrohe Neos Midi-Tower ist eine Preisklasse höher angesiedelt und bringt abwechslungsreiches Design in den Value-Bereich unter Beibehaltung der gewohnten BitFenix-Verarbeitungsqualität.

Es wurde im letzten Jahr auch etwas leiser um das ”Wunderkind” Prodigy, doch damit ist jetzt Schluss! Der durchgestylte Cube von BitFenix mit den genialen FyberFlex-Haltegriffen in der Neukonstruktion für Micro-ATX-Mainboards wird auf der Messe in weiteren Farbvarianten (Blau, Grün, Orange und Rot) zu sehen sein und das zugehörige Zubehör wird ebenfalls mit neuen Seitenteilen mit Sichtfenster erweitert.

Auf der gamescom 2014 wird am Caseking-Stand selbstverständlich die aktuelle Produktpalette von BitFenix zu sehen sein. Aber auch exklusive Neuheiten, zukünftige Pläne und Entwicklungen werden präsentiert. Eine Premiere feiert auf der gamescom 2014 außerdem der schmale Mini-ITX Tower BitFenix Pandora und auch weitere Bekannte aus dem BitFenix Sortiment, etwa das Gaming Heatset Flo, werden zu sehen sein. Dabei sein lohnt sich also in jedem Fall! Messebesucher finden uns in Halle 10.1, Stand B041.

Eine Übersicht der aktuellen BitFenix-Produkte im Shop ist hier zu finden:

Zu BitFenix bei Caseking.de

Und hier geht es zum Caseking gamescom 2014 Special:

gamescom Special 2014

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts