Die neue professionelle Gaming-Peripherie der 450er-Serie von Cougar

Caseking24. Nov, 2015 - 2 min Lesezeit

Das ultimative Duo für Gamer

Das selbstgesteckte Ziel der 2007 von passionierten Ingenieuren in Deutschland gegründeten Marke Cougar ist es, modernste Technologien perfekt mit ästhetischem Design in Einklang zu bringen, anstatt sich nur auf einen dieser Aspekte zu beschränken. Nachdem Cougar in vergangenen Jahren beeindruckende Erfolge mit PC-Gehäusen sowie vor allem in der Presse gelobten und bei deutschen Nutzern ausgesprochen beliebten Netzteilen gefeiert hat, dringt der Hersteller seit 2015 verstärkt in den Bereich der Gaming-Eingabegeräte vor und schafft es, auch dort mit innovativen Produkten zu begeistern.

Cougar bietet dabei mit zahlreichen Gaming-Mäusen und Tastaturen ein umfassendes Portfolio für PC-Spieler mit professionellen Ansprüchen an, kümmert sich mit stylischen Gehäusen, leisen Lüftern und effizienten Netzteilen aber auch weiterhin um die Belange der Bastler. Mit der 450M und 450K liefert Cougar zwei der feinsten Gaming-Werkzeuge zu einem unschlagbaren Preis. Exzellente Sensoren, ausgewählte Komponenten und große Funktionsvielfalt – damit wird die Spielerfahrung auf ein ganz neues Level gehoben!

Cougar 450M Gaming-Maus

Optisch besticht die Cougar 450M entweder mit ihrem dezenten und doch edlen Design in Schwarz-Grün oder alternativ in Weiß-Grün. Abseits der Äußerlichkeiten glänzt sie allerdings auch noch mit zahlreichen Funktionen und Features, die fürs Spielen auf hohem oder gar professionellem Level nötig sind. Höchster Komfort und beste Usability werden durch das ergonomische Design erzielt, wodurch Rechts- sowie Linkshänder ihren Spaß mit der 450M haben werden. Das Werkzeug für Gewinner setzt dabei auf einen bewährten optischen 5.000-DPI-Sensor aus dem Hause Pixart. Ergänzt wird dieser durch nützliche Features wie zuverlässige Omron-Switches, ein besonders griffiges Gehäuse und durch die UIX-Software konfigurierbare Buttons sowie Beleuchtung.

Alle Features auf einen Blick:

  • Beidhändiges ergonomisches Design
  • Hoher Komfort dank hochwertiger Materialien
  • 32-bit ARM Prozessor + 512KB On-Board Memory
  • Individuelle 2-Zonen-RGB-Beleuchtung des Logos und DPI-Buttons
  • Acht frei konfigurierbare Tasten mit Omron-Switches
  • 5.000 DPI + 1000 Hz Polling Rate

 

Cougar 450K Gaming-Tastatur

Die 450K ist eine eindrucksvolle Mittelklasse-Tastatur mit ausgezeichnetem Preis- / Leistungsverhältnis und praktischen Features, die man nur bei High-End Gaming-Tastaturen erwartet. Die verbauten mechanischen Hybrid-Switches lassen dank taktilem Tastenfeedback das Feeling einer waschechten mechanischen Tastatur aufkommen. Apropos waschecht, mit der 450K geht ein Spritzwasserschutz einher und nimmt Ihnen die Angst vor aus Versehen über die Tastatur verschütteten Flüssigkeiten, trotz alledem ist sie nichts für die Waschmaschine! Weitere Features wie programmierbare Profile und Tasten, sowie Hintergrundbeleuchtung und 6KRO mit Anti-Ghosting lassen die 450K zur Waffe eines jeden Gamers werden.

Alle Features auf einen Blick:

  • Mechanische Hybrid-Switches mit Tastenfeedback
  • Volle Kontrolle mit 6-Key-Rollover + Anti-Ghosting
  • Vollständige Tastenbeleuchtung in Rot, Gelb oder Grün
  • Spritzwassergeschützt – Keine Angst vor Flüssigkeiten mehr
  • Cooles Gamer-Design mit rutschfesten Standfüßen für besten Halt
  • Multimedia-Tasten, Key-Shortcuts und zehn programmierbare Tasten

 

Die neue professionelle Gaming-Peripherie der 450er-Serie von Cougar im Caseking-Shop

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts