Die Systemanforderungen für CONGLOMERATE 451 – Unser Spiel des Monats Februar

Hauke R17. Feb, 2020 - 2 min Lesezeit

In unserer neuen Blog-Serie “Spiel des Monats” möchten wir euch jeden Monat ein neues Spiel vorstellen. Als Hardware-Händler werden wir den Focus allerdings nicht auf das Gameplay setzen, sondern uns die Systemanforderungen des jeweiligen Spiels etwas genauer ansehen und euch passende Systeme sowie Hardware vorstellen. Wer seinen Rechner für ein neues Spiel upgraden möchte und dazu Fragen hat, kann auch jeder Zeit unserem Service-Team eine eMail schreiben.


CONGLOMERATE 451 – Das Spiele-Highlight im Februar?

Mit CONGLOMERATE 451 (externer Link) springt das Entwicklerstudio RuneHeads auf den Cyberpunk-Hypetrain auf, geht dabei aber einen anderen Weg als das heiß erwartete “Cyberpunk 2077”. Das Spiel ist derzeit über Steam (externer Link) als Early Access-Titel erhältlich und soll ab dem 20. Februar zum vollwertigen Spiel werden. Der rundenbasierte “Dungeon-Crawler” CONGLOMERATE 451 hat eher geringe Systemanforderungen, sodass das Spiel auch auf älteren Systemen zum Laufen gebracht werden kann.

Die Systemanforderungen von CONGLOMERATE 451:

 MindestsystemanforderungenEmpfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem Windows
(neueste Version)
Vista / 7 / Windows 8 / Windows 10 (jeweils 64 Bit)Vista / 7 / Windows 8 / Windows 10 (jeweils 64 Bit)
Prozessor
(oder besser)
Intel Core Dual-Core-CPU mit mind. 2.5 GHz
oder entsprechende AMD-CPU
Intel Core i5-Prozessor
oder entsprechende AMD-CPU
Grafikkarte
(oder besser)
NVIDIA GeForce GTX 500
oder entsprechende AMD-GPU
NVIDIA GeForce GTX 960
oder entsprechende AMD-GPU
Festplatte10 GB freier Speicherplatz10 GB freier Speicherplatz
Arbeitsspeicher6 GB RAM16 GB RAM
InternetBreitband-InternetverbindungBreitband-Internetverbindung

Bei Steam wurde CONGLOMERATE 451 bereits von mehreren Spielern bewertet, sodass sich jeder sein eigenes Bild von dem Spiel machen kann. Wenn jemand aus der Caseking-Community das Spiel bereits gezockt hat und ein Feedback abgeben würde, wäre wir dafür natürlich sehr Dankbar. Wenn ihr ein anderes Spiel als Titel des Monats Februar vorschlagen möchtet, könnt ihr dies gerne tun. Einziges Kriterium: Der Release-Termin muss im Februar sein.

Im März werden wir einen Blick auf das Spiel eines bekannteren Publishers werfen. Wer für den Monat April bereits ein Spiel als Favorit ausgemacht hat, kann uns gerne einen Kommentar hinterlassen, wenn wir das Spiel als Spiele-Highlight des Monats berücksichtigen sollen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts