Ein Blick hinter die Kulissen – Caseking TV zu Gast bei EVGA (Teil 1/4)

Caseking23. Juni, 2015 - < 1 min Lesezeit

Ein Blick hinter die Kulissen – Caseking TV zu Gast bei EVGA (Teil 1/4) Im ersten Teil unserer vierteiligen Videoreihe gewährt uns Premium-Hersteller EVGA einen seltenen Blick hinter die Kulissen seiner Deutschland-Zentrale. Der wohl beliebteste Hersteller von NVIDIA GeForce Grafikkarten führt uns exklusiv durch seine heiligen Hallen und wir dürfen dabei erstmals die wichtigsten Stationen filmen und deren Funktion im Produktionsprozess eines EVGA-Produktes beleuchten.

Während des Rundgangs gilt es ordentlich aufzupassen, denn im vierten Teil unserer Video-Reihe gibt es eine Verlosung mit spannenden EVGA-Preisen und dementsprechend auch einige Quiz-Fragen zu beantworten. Begleitet nun unser Video-Team beim Besuch der Marketing-Büros, dem Test-Bereich für Chipselektionen, der Abteilung für Verpackung und Versand, dem Lager für Mainboards, Netzteile, Eingabegeräte und natürlich Grafikkarten sowie der aufgrund der hohen Qualität von EVGA-Produkten überraschend winzigen Reklamationsabteilung.

Durch intelligente Innovationen, tiefe Marktkenntnis und zeitnahe Anpassungen an die eigene Hardware hat es EVGA zu einem der Number #1 Partner weltweit von NVIDIA geschafft. Unterschiedlichste Produktklassen für jede Anforderung, 24/7 Support und die Nähe zur Community bringen EVGA mehr als nur ein paar Sympathiepunkte. Egal ob Grafikkarten, Mainboards, Netzteile oder allgemeines Computer-Zubehör, steht EVGA drauf, ist Qualität und Leidenschaft drin.

Zum allen Produkten von EVGA im Caseking-Shop

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Carsten
Carsten
5 years ago

Gutes Video, interessant mal zu sehen, wie es da so läuft in den heiligen Hallen 🙂

Related Posts