Für alle PC-Enthusiasten! Das neue Gaming-Zubehör von Glorious PC Gaming Race!

Caseking 7. Jan, 2016 - 2 min Lesezeit

Seid ihr Anhänger der Glorious PC Gaming Race oder doch eher ein Konsolen-Fanatiker? AMD oder Intel? GeForce oder Radeon? Fragen über die sich die Internetgemeinde schon ewig streitet und auch auf ewig streiten wird. Die Zockergemeinde diskutiert gefühlt bereits seit Entdeckung des Feuers, doch da wir hier bei Caseking sind und für uns NICHTS Standard ist, gehört Ihr wohl ebenso wie wir zu den Freunden und Glaubenskriegern des PCs. Denn sind wir mal ehrlich, nur mit einem PC lassen sich unfassbar individuelle Gaming-Systeme realisieren, die mit High-End Grafikkarten, neusten Prozessoren, schnellen SSD-Festplatten und aufwändigen sowie eindrucksvollen Luft- oder Wasserkühlungen ausgestattet sind.

Passend zum Thema kursiert der Ausdruck “The Glorious PC Gaming Master Race” im Netz, der erstmals von einem britischen Redakteur des Online-Video-Game-Magazins “The Escapist” in einem Video-Review zum RPG The Witcher verwendet wurde. Gedacht als kleiner Seitenhieb in Richtung der oft intoleranten PC-Enthusiasten, mit ihrer Meinung gegenüber Konsolen-Liebhabern, hat sich diese Begrifflichkeit förmlich zu einem wahren Hype entwickelt, jedoch genau in die entgegengesetzte Richtung. The Glorious PC Gaming Master Race wurde von den PC-Gamern als Ausdruck des Stolzes verwendet, da sie zu einer Gruppe von Gamern gehörten, dessen Hardware auf ewig erweiterbar – und upgradebar bleibt. Nicht zuletzt gibt es diverse Memes zum Thema, welche den “Krieg” zwischen PC- und Konsolen-Gamern immer wieder aufgreifen. Passend zum einhergehenden Stolz ein PC-Gamer zu sein, bietet der fast namensgleiche Hersteller “Glorious PC Gaming Race” nun hochwertige PC-Accessoires für PC-Gamer an.

Die triumphalen Gaming-Mauspads von Glorious PC Gaming Race

Mit den Mauspads des jungen Herstellers hat der Nutzer volle Kontrolle über das, was auf dem Bildschirm geschieht, egal ob beim Arbeiten oder beim Spielen. Die hochwertige Stoff-Oberfläche, gepaart mit einer Unterseite aus Gummi und dem umsäumten Rand, steht für eine makellose Verarbeitung und sorgt für optimale Geschwindigkeit und Präzision. Das Pad ist praktisch für jeden Sensor geeignet und daher für eine Vielzahl an Gaming-Mäusen geeignet. Hersteller Glorious PC Gaming Race bietet das Mauspad zudem in verschiedenen Größen an, da ist wirklich für jeden etwas dabei! Auf den ganz großen Versionen findet sich ausreichend Platz, um neben der Maus ebenfalls eine komplette Gaming-Tastatur und/oder ein Maus-Bungee zu platzieren.

Die Glorious PC Gaming Race Mauspads im Caseking-Shop:

Glorious PC Gaming Race Mauspad – L
Glorious PC Gaming Race Mauspad – XL
Glorious PC Gaming Race Mauspad – XL Heavy
Glorious PC Gaming Race Mauspad – Extended, schwarz
Glorious PC Gaming Race Mauspad – Extended, weiß
Glorious PC Gaming Race Mauspad – XXL

Die grandiosen Handgelenkunterlagen von Glorious PC Gaming Race

Wenn man viel und lange tippt, zum Beispiel im Büroalltag, oder auch, wenn man häufig über seine geliebte Tastatur ausgedehnte Gaming-Sessions einlegt, ermüdet schon mal das Handgelenk. Denn es ist ja dafür verantwortlich, dass die Finger immer im richtigen Winkel auf die Tasten treffen. Viele Keyboards verfügen deshalb ab Werk über einen (oft abnehmbaren) Handgelenk- bzw. Handballenschoner. Für Tastaturen, die nicht über eine solche Handgelenkunterlage verfügen bzw. eine abnehmbare Handballenauflage bieten, diese aber nicht den persönlichen Vorstellungen entspricht, sind die neuen Glorious PC Gaming Wrist Pads die perfekte Ergänzung. Die Unterlagen kommen in drei verschiedenen Größen daher und sind daher für verschiedene Tastatur-Größen geeignet. Dank Stoff-Oberfläche, Gummi-Unterseite und Schaumstoff-Innereien bieten sie höchsten Komfort für eure Handgelenke!

Die Glorious PC Gaming Race Handgelenkunterlagen im Caseking-Shop:

Glorious PC Gaming Race Wrist Pad – Compact
Glorious PC Gaming Race Wrist Pad – Tenkeyless
Glorious PC Gaming Race Wrist Pad – Full-Size

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts