Gamescom 2013! Die Kühlgenies von Prolimatech zeigen das Beste!

Caseking15. Aug, 2013 - < 1 min Lesezeit

Ein Name wie ein Fels. Prolimatech! Wer an Luftkühlung für Prozessoren denkt, kommt an den innovativen Produkten der Taiwaner eigentlich nicht vorbei. Vom Start im Jahr 2008 weg begeistern uns die Experten mit unglaublicher Leistung. Die Bedürfnisse und Erwartungen der PC-User sind dabei noch nie enttäuscht worden. Armageddon, Megahalems, Super Mega und der alles überragende Genesis sind echte Legenden. Die CPU, die von Prolimatech nicht gekühlt werden kann – auch dank der perfekten Wärmeleitpaste aus eigenem Hause – muss erst noch geschaffen werden. Dazu können auch die Lüfter der Vortex-Serie voll und ganz mit Leistung und flüsterleisem Betrieb überzeugen.

Was passt besser auf eine Messe, als Special-Editions von erfolgreichen und richtig guten Produkten? Nichts! Und genau darum werden wir bei uns am Stand auch nur das Beste zeigen, das Prolimatech zu bieten hat. Genesis in der Black Edition, Megahalems und Armageddon in genialen Variationen. Und auch der VGA-Cooler MK-26 fehlt natürlich nicht. Wenn auch ihr so gespannt auf das Erlebnis gamescom seid, dann schaut auf jeden Fall bei uns am Stand B40 in Halle 9 rein.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts