Gamescom 2013 – RaiJintek begeistert mit seiner Kühlerserie bei Caseking

Caseking14. Aug, 2013 - < 1 min Lesezeit

Mit dem EreBoss hat RaiJintek einen beeindruckenden Start hingelegt und einen High-End-Kühler mit sensationellem Preis-Leistungsverhältnis präsentiert. Neben dem Segment der absoluten High-End-Kühlung möchte RaiJintek natürlich auch das weite Feld der Mittelklasse bedienen. Mit dem Aidos und auch dem Themis gelingt das eindrucksvoll. Der eine ist ein wirklich kompakter Kühler, im ersten Moment eher unscheinbar und zurückhaltend, genau wie die griechische Gottheit tritt er scheu auf. Geht es dann aber an die pure Performance bleibt einem nur noch eines zu sagen: Wow! Mit dem Themis stellt RaiJintek dazu einen Tower-Kühler vor, der konzeptionell in die Sparte Slim-Bauweise schlägt und dennoch sehr großes Kühlpotenzial bietet.

Auf der gamescom könnt ihr euch 2013 selbst von der hochwertigen Verarbeitung und der puren Leistung des Start-Lineups von RaiJintek am Stand von Caseking in Halle 9 überzeugen. Lasst euch das nicht entgehen und besucht uns vom 22. – 25.08., wir freuen uns darauf.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts