Lian Li Strimer Plus: RGB-Erweiterungskabel mit bis zu 120 LEDs!

Caseking 3. März, 2020 - 2 min Lesezeit

Mehr erfahren!

Nachdem Lian Li 2018 mit der Strimer-Serie erfolgreich die ersten RGB-Erweiterungskabel vorgestellt hat, enthüllt das Unternehmen jetzt die Nachfolger: Die Lian Li Strimer Plus im 24- und 8-poligen Format. Mit bis zu 120 LEDs erlauben die Strimer Plus noch hellere und komplexere Lichteffekte. Die RGB-LEDs lassen sich entweder über ein kompatibles Mainboard mit digitalem 3-Pin-RGB-Header oder auch mit dem im Lieferumfang enthaltenen Controller ansteuern.

Die Lian Li Strimer Plus RGB-Erweiterungskabel im Überblick:

  • Innovatives Verlängerungskabel mit adressierbarer RGB-Beleuchtung
  • Extrem leuchtstark dank bis zu 120 Leuchtdioden
  • Inklusive Controller mit 18 Beleuchtungseffekten
  • Kompatibel mit Mainboards mit digitalem 3-Pin RGB-Header
  • Hochwertiger weißer Sleeve für besonders hohe Farbechtheit
  • Verfügbar für Grafikkarte & Mainboard

Stylisches Verlängerungskabel mit digitaler RGB-Beleuchtung

Mit mehr LEDs und zusätzlichen Beleuchtungseffekten möchte Lian Li Interessenten beeindrucken. So kommen bei den beiden 6+2-Pin-Grafikkarten-RGB-Erweiterunskabeln nun 108 LEDs und beim 24-Pin-Mainboard-RGB-Erweiterungskabel 120 LEDs zum Einsatz. Das sind zehn Mal so viele Leuchtdioden wie beim Vorgänger. Doch es wurde noch mehr verändert. So kommt nun ein milchig-weißer Diffusor zum Einsatz, der das Licht gleichmäßiger verteilt. Gleichzeitig dient eine weiße Schienung dafür, dass sich die einzelnen Lichtadern nicht gegenseitig in ihrer Farbgebung beeinflussen.

Die Lian Li Strimer werden als Verlängerungskabel einfach an die üblichen Netzteilkabel angeschlossen und schnell sowie einfach installiert. Bei der Steuerung der Beleuchtung übers Mainboard sind heutzutage kaum Grenzen gesetzt und die Lian Li Strimer können mir den restlichen Komponenten synchronisiert werden. Sofern das verwendete Mainboard keinen kompatiblen Anschluss bietet, weiß der mitgelieferte Controller zu begeistern. Mit 7 Farben, 18 Leuchtmodi und unterschiedlichen Geschwindigkeiten bietet der Controller insgesamt 84 individuelle Lichteffekte. So handelt es sich beim Lian Li Strimer um das ultimative RGB-Produkt, um jedes PC-Design zu verbessern und dem persönlichen Geschmack anzupassen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts