Mehr Gaming-Power bei Caseking! 2 neue King Mod Systeme erhältlich.

Caseking 3. März, 2014 - < 1 min Lesezeit

Unser King Mod Service bietet praktisch jede Möglichkeit, ein komplett individuelles System nach Wunsch zusammenzustellen. Als Anregung erschaffen wir aber immer wieder perfekt abgestimmte Rechner für jeden Geschmack und Preis. So auch die neuesten Kreationen CK Small Hadron Collider, ein starkes Mini-ITX-System und der King Mod Nuclear Power, ein brachialer, wassergekühlter Tower in sehr schicker Optik. Die beiden PCs ergänzen das Arsenal auf perfekte Art und Weise und können wie immer bis ins letzte Detail konfiguriert werden. NUR bei Caseking!

Der CK Small Hadron Collider ist der beste Beweis dafür, dass man gut aussehen und trotzdem richtig was drauf haben kann. Denn der kleine Rechner kommt in Edeloptik daher und bietet seinem Besitzer zugleich satteste Multimedia- und Spiele-Performance. Grundlage dafür ist das EVGA Hadron Air, ein Mini-Tower für mITX-Platinen, der nicht nur stilvoll, sondern auch noch so klug entworfen wurde, dass er potente Hardware in sich aufnehmen kann. So können Sie sich bei der Grafikkarte zwischen einer NVIDIA GeForce GTX 760 oder sogar noch schnelleren Pixelbeschleunigern bis hinauf zur GTX 780 Ti entscheiden!

Der King Mod Nuclear Power ist ein unglaubliches Kraftwerk, das Leistung allerdings nicht in Form von Strom erzeugt, sondern als pure Spiele-Performance an hochauflösende Monitore ausgibt. Das wassergekühlte System mit seinem UV-aktiven Kühlmittel, ausschließlich hochwertigsten Marken-Kühlern und -Anschlüssen sowie gleich zwei 280-mm-Dualradiatoren besitzt als Herzstück ein Z87-Gaming-Mainboard aus MSIs MPOWER- oder XPOWER-Reihe. Darauf arbeiten ein um 23 Prozent übertakteter Intel-Haswell-Prozessor (Core i5/i7) und eine superstarke MSI Radeon R9 290X als Grafikkarte zusammen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts