MSI Gaming Hardware gibt es bei Caseking auf der gamescom 2014!

Caseking 2. Aug, 2014 - < 1 min Lesezeit

Micro-Star International (MSI) ist ein bereits im Jahre 1986 gegründetes Urgestein der gegenwärtigen Hardwarebranche und sollte daher jedem Gamer ein Begriff sein. Generell produziert der taiwanische Hersteller ein breites Spektrum an hochwertigen Komponenten aus dem Bereich PC-Hardware und Peripherie und konnte sich dank zahlreicher Innovationen ganz im Sinne der Käufer im Laufe der Zeit als Top-Marke in seinem Metier etablieren.

Auf der gamescom 2014 wird am Caseking Stand natürlich vor allem die MSI Gaming Produktreihe zu bestaunen sein. Dabei zeigen wir unter anderem absolute Spitzen-Mainboards wie das Z97 Gaming 9 AC für den Sockel 1150, das für leistungsstarke Gaming-PCs auf Haswell-(Refresh-)Basis geradezu prädestiniert ist und mit einer ganzen Reihe von erstklassigen Features aufwarten kann.

Doch auch aus dem Bereich der PC-Grafik gibt es natürlich die neusten Produkte zu sehen, allem voran die MSI GeForce GTX Grafikkarten im schicken schwarz-roten MSI Gaming Design und mit flüsterleisem Twin Frozr IV Kühler. Für alle, die auch mobil Spielen möchten, sind hingegen die MSI Gaming Laptops und Notebooks mit den schnellsten Grafikkarten und Prozessoren die erste Wahl. Neben dem charakteristischen Stil, bieten diese auch noch weitere für Gamer nützliche Extras, wie beispielsweise beleuchtete Tastaturen mit farbigen LEDs, extrem scharfe Display-Auflösungen oder ein klangstarkes Soundsystem.

Eine Übersicht der aktuellen Produktlinie von MSI im Shop ist hier zu finden:

Zu MSI bei Caseking.de

Und hier geht es zum Caseking gamescom 2014 Special:

gamescom Special 2014

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts