NEU: Akasa Apache 120mm PWM-Fan – black

Caseking21. Dez, 2009 - < 1 min Lesezeit

Der Apache von Akasa ist ab sofort auch in einer Black-Edition komplett in Schwarz erhältlich. Die erstklassigen Leistungsdaten des PWM-Lüfter bleiben unverändert. Der Apache AH-64 ist der wohl bekannteste Kampfhubschrauber und stellt eines der modernsten Waffensysteme der US-Army dar. Der Helikopter dient nun als prominenter Namensgeber für einen Lüfter von Akasa. Nach der auffälligen Version mit Tarnfleck-Lackierung folgt nun diese dezente Ausgabe in Schwarz.

Beide unterscheidet lediglich die Farbgestaltung, so dass beide eine innovative Konstruktion teilen, die einen leisen und zugleich durchsatzstarken Betrieb erlaubt. So wurde das Lüfterblattdesign gegenüber den Vorgängern vollkommen verändert. Die Oberkante ist nun nicht mehr einfach geschwungen, sondern folgt einer S-Linie. Diese computeroptimierte Form soll für eine Erhöhung des Airflows um sagenhafte 30 Prozent bei gleicher Drehzahl sorgen.

Um die Lautstärkeemission weiter zu reduzieren, wurde ein neues, hydrodynamisches Lager entwickelt, dass mit weniger Reibung nicht nur leiser läuft, sondern auch langlebiger ist. Zusätzlich wurde das Eindringen von Staub mit dem IP54 Standard reduziert.

Zum Akasa Apache 120mm PWM-Fan – black im Shop

ZumAkasa Apache 120mm PWM-Fan – camou im Shop

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts