Neu bei Caseking: Inno3D mit großem Line-up!

Caseking28. Mai, 2013 - < 1 min Lesezeit

Lange Zeit war es still geworden um den Grafikkartenhersteller Inno3D, an dessen beliebte Produkte sich viele noch erinnern werden – doch jetzt betritt das Unternehmen die Hardware-Arena erneut und hat den Plan im Gepäck, die Konkurrenten mit einzigartigen Produkten und verlockend guten Angeboten auszustechen. Caseking hat nahezu das gesamte Inno3D-Line-up natürlich in großer Stückzahl am Lager!

Die Grafikkarten sind dabei alles andere als Standardware, logisch, denn bei Caseking ist nichts Standard! Vielmehr überraschen die Inno3D-VGAs mit ausgeklügelten Kühlerkonzepten (HerculeZ) abseits des Mainstreams und mit brachialen Werksübertaktungen (iChill), die aus NVIDIA-GeForce-Karten das Maximum herausholen und trotzdem hundertprozentige Stabilität garantieren.

Ein Beispiel ist die Inno3D GeForce GTX 680 iChill HerculeZ 3000 mit 2.048 MB GDDR5-Grafikspeicher. Statt der üblichen 1.006 MHz GPU-Takt, gönnt Inno3D der iChill-Karte eine saftige Werksübertaktung auf 1.100 MHz. Obendrauf kommt noch der GPU Boost, der den Kepler-Chip bis zu 1.155 MHz schnell arbeiten lässt. Da der Boost bekanntlich von niedrigen Temperaturen abhängt, ist gute Kühlung Pflicht!

Inno3D macht daraus gleich die Kür und zeigt mit den HerculeZ-Kühlern, dass effiziente Cooling Layouts viel Wärme abführen können; dies natürlich auch noch flüsterleise und mit einer genialen Optik. Die GTX 680 iChill kommt mit dem HerculeZ 3000, der auf gleich drei Lüfter setzt. Allen HerculeZ-Kühlern gemeinsam ist die Möglichkeit, die schicke Abdeckung abnehmen und so die Fans einfach reinigen zu können.

Das Sortiment umfasst aber noch mehr als klassische Grafikkarten, unter anderem bietet Inno3D auch noch externe Grafikadapter an: Mit den kleinen VEXT-Systemen lässt sich – je nach Modell – extrem einfach ein weiterer VGA-, DVI- bzw. HDMI-Monitor mit dem PC oder Laptop verbinden, einfach über einen USB-Port. Das Bild kann dann gespiegelt oder der Desktop-Bereich für besseres Arbeiten erweitert werden.

Über diesen Link gelangen Sie zu allen Produkten von Inno3D bei Caseking.de:

Zur Inno3D-Produktübersicht im Shop

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts