NEU: BitFenix Colossus Window Side Panel in Schwarz und Weiß

Caseking30. Mai, 2011 - < 1 min Lesezeit

Der besonders durch seine stilvoll gestalteten Gehäuse bekannte Hersteller BitFenix bietet nun passend für die beliebten Colossus-Gehäuse ein edles Window-Seitenteil an. Mit diesem kann der stolze Besitzer sein bis dato geschlossenen Gehäuse optisch aufwerten, wobei BitFenix das Seitenteil in den Farben Schwarz und Weiß anbietet.

Das Seitenteil ist genauso hochwertig verarbeitet wie der Tower selbst, verfügt über einen gravierten BitFenix Schriftzug am unteren Rand sowie über zwei 120-mm-Slots für Lüfter. Damit kann die Kühlung sogar leistungsfähiger bestückt werden als bei der geschlossenen Version des Gehäuses. Dabei bietet es sich natürlich an, dass man im Seitenteil zwei transparente und beleuchtete Lüfter installiert, um den Innenraum in ein Modding-Feuerwerk zu verwandeln.

Selbstverständlich kann das Seitenteil auch als Ersatz für ein bereits bestehendes Windows-Seitenteil verwendet werden, wenn dieses zum Beispiel verkratzt oder gar zerstört wurde.

BitFenix Colossus Window Side Panel – black
BitFenix Colossus Window Side Panel – white

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts