NEU: BitFenix LED-Lüfter in verschiedenen Größen

Caseking 1. Juni, 2011 - < 1 min Lesezeit

Der für seine äußerst stilvollen Gehäuse bekannte Hersteller BitFenix erweitert nun sein Angebot um elegante LED-Lüfter. Bei der Spectre-Serie handelt es sich um besonders edle und mit unterschiedlich farbigen LEDs ausgestattete Lüfter, welche in verschiedenen Größen angeboten werden.

Neben den normalen Lüftergrößen finden sich darunter auch Übergrößen wie 200- und 230-mm-Lüfter, welche durch eine hohe Kompatibilität und eine entsprechend zur Größe passenden Leistung und Lautstärke überzeugen können.

Alle Lüfter sind in einem eleganten Schwarz gehalten, wobei dieses durchscheinend ist. Kombiniert mit den jeweils vier integrierten LEDs kann so jedes Gehäuse aufgewertet werden.

Die Lüfter verfügen neben dem 3-Pin-Anschluss zur Stromversorgung ebenfalls über einen zusätzlichen 2-Pin-Stecker. Dieser kann wahlweise mit dem Power-LED-Anschluss des Mainboards oder dem Hydra System von BitFenix verbunden werden, womit sogar die Beleuchtung mehrerer Lüfter gleichzeitig gesteuert werden kann.

BitFenix Spectre 120mm Lüfter White LED – black
BitFenix Spectre 140mm Lüfter Blue LED – black
BitFenix Spectre 200mm Lüfter Green LED – black
BitFenix Spectre 200mm Lüfter Red LED – black
BitFenix Spectre 230mm Lüfter Orange LED – black

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts