NEU: Cougar Revenger Gaming-Maus – Messerscharfe Präzision und volle Kontrolle in jedem Spiel!

Caseking30. Sept, 2016 - < 1 min Lesezeit

Die Cougar Revenger Gaming-Maus ist Cougars neustes, ultimatives Eingabegerät mit optischem PixArt-Sensor, das für nahezu jedes Genre und jede Oberfläche geeignet ist. Der preisgünstige Nager wurde mit einer schicken 2-Zonen-LED-Beleuchtung, griffigen Seitenflächen, hochwertigen Omron-Mikroschaltern und weiteren nützlichen Gaming-Features ausgestattet. Mit der Revenger ist höchste Präzision und volle Kontrolle in Spielen garantiert!

Die Cougar Revenger Gaming-Maus im Überblick:

  • Ergonomisches Design für Rechtshänder
  • Optischer PixArt PMW3360 Sensor mit 100 – 12.000 DPI
  • Hochwertige Omron-Mikroschalter für lange Haltbarkeit
  • RGB-LED-Beleuchtung an zwei Zonen
  • 6 programmierbare Tasten + Speicher für 3 Profile
  • Griffige Seitenflächen für maximalen Halt

Die Cougar Revenger Gaming-Maus im Caseking-Shop!

Ausgestattet mit High-Tech-Komponenten

Der Nager wurde mit einem extrem präzisen optischen PMW-3360-Sensor aus dem Hause PixArt ausgestattet, der flexible Einstellungen von 100 – 12.000 DPI ermöglicht und für praktisch alle Oberflächen geeignet ist. Zuverlässige und haltbare Microswitches von Omron, in Verbindung mit dem sehr hochwertigen Gehäuse sowie den griffigen Seitenflächen sorgen mit einigen weiteren Gaming-orientierten Details für ein absolut ernstzunehmendes Werkzeug für Gewinner.

Features und Beleuchtung

Die Revenger besitzt mit ihrem Mausrad, zwei Haupt- und zwei Daumentasten sowie einer Taste hinter dem Mausrad insgesamt sechs programmierbare Buttons. Cougars UIX-Software sowie ein 525 KB OnBoard-Speicher (3 Profile) in der Maus ermöglichen eine äußerst weit gehende Anpassung an die eigenen Bedürfnisse hinsichtlich der Tastenbelegung und der Beleuchtung. Neben dem DPI-/Profil-Indikator ist bei der Revenger auch der hintere Teil der Maus beleuchtet und kann mithilfe der UIX-Software farblich unabhängig vom Indikator eingestellt werden – an beiden Stellen verfügt die Maus über RGB-LEDs. Die langlebigen Gaming-Tasten von Omron erlauben mindestens 5 Mio. Klicks und der Nager wird über ein 1,8 Meter langes, für maximale Haltbarkeit ausgelegtes USB-Kabel am PC angeschlossen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tobi
Tobi
4 years ago

Ich habe mich schon sehr viel mit 〈a href=”http://www.gaming-maus-profi.com/”〉Gaming Mäusen〈/a〉 befasst und muss sagen, dass die Cougar Revenger alle neuen und hübschen Features hat, die eine FPS-Maus so braucht, aber mir fehlt einfach etwas im Gesamtbild. Gaming Mäuse gibt es inzwischen wie Sand am Meer und deshalb müssen die Produkte durch ihr Design herausstechen.
Die Revenger sieht aus wie jede andere (besonders die günstigen Produkte aus Asien) und das enttäuscht.

Viele Grüße
Tobi

Related Posts