NEU: Geniale Window Aufkleber für Modder und Gamer

Caseking13. März, 2008 - < 1 min Lesezeit

Das Thema Modding gehört heute zum Computer, wie auch der Wechsel der Grafikkarte oder die Wahl der Gehäusefarbe. Eines der beliebtesten Modding-Features sind Windows in Gehäusen, welche dem Betrachter einen Einblick in den meist mit farbigen Kaltlichtkathoden ausgeleuchteten Innenraum verschaffen. Um dem noch eins drauf zu setzen, kann man das Seitenfenster mit auffälligen Aufklebern schmücken, die dem Gehäuse einen individuellen Stil verleihen. Mit den brandneuen Window-Aufklebern sind der Fantasie nun kaum mehr Grenzen gesetzt und die nächste LAN Party kann kommen!

Das Anbringen des Aufklebers geht schnell und problemlos, wobei die künftige Trägerfläche sauber und fettfrei sein sollte. Nun die hintere Schutzfolie abziehen und den Aufkleber anbringen. Anschließend können noch unerwünschte Luftblasen heraus geschoben werden bevor auch das letzte Hindernis, die vordere Schutzfolie, abgezogen werden kann, um den Aufkleber in seiner vollen Pracht zu bestaunen.

Die Aufkleber selbst wurden durch einen Plotter entsprechend ausgeschnitten und weisen in ihren Linien keinerlei unerwünschte Ecken und Kanten auf. Somit bleibt auf dem Fenster auch nur das Schwarze Motiv kleben und der ungehinderte Blick ins Innere des aufgemotzten Gehäuses bleibt frei. Ein Muss für alle Modder!

Link zu den Window Aufklebern

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts