NEU: Lian Li Seitenfenster, HDD Kits und Cardreader

Caseking19. Mai, 2008 - 2 min Lesezeit

Der Hersteller Lian Li, bekannt für seine extrem hochwertigen und handgefertigten Gehäuse aus Aluminium, erweitert mit den neuen Seitenfenstern, HDD Kits und dem Cardreader CR-36 sein ohnehin bereits eindrucksvolles Sortiment. So leicht war es noch nie, das eigene Lian Li Gehäuse in einen riesigen Datenhort oder Modding-Hingucker zu verwandeln! Und mit dem Cardreader verwandelt sich das Gehäuse in eine multimediale Schnittstelle für alle gängigen Speichermedien. Perfekt!

Die HDD Kits sind die optimale Erweiterung für alle, denen Ihr Lian Li Gehäuse zu wenig Platz für 3,5 Zoll Festplatten bietet. Die Module kombinieren einen 3-fach bzw. 4-fach Festplatten-Einbaurahmen inklusive Entkopplung mit einer aktiven Laufwerks-Kühlung, wobei sich die Module schnell und problemlos in jedem Lian Li Tower einbauen lassen.

Mit dem Mesh-Design passen die Erweiterungsmodule perfekt zu den neuen Lian Li Gehäusen und fügen sich hier beinahe nahtlos ein. Das edle Lian Li Logo auf der Front veredelt zudem das Gehäuse nochmals und so sieht auch wirklich jeder, von welcher Markenschmiede das hochwertige Gehäuse ist.

Die Montage der Module ist dabei erstaunlich einfach: Einfach an Stelle von drei 5,25 Zoll Laufwerke in die entsprechenden Schächte einsetzen und die IDE- als auch die aktuellen SATA-Laufwerke hinein schieben. Ein mittig im Frontbereich montierter 120mm Lüfter garantiert zudem eine aktive Kühlung der Festplatten und ist mit einem auswechselbaren Staubschutzfilter versehen.

Ebenfalls neu auf dem Markt ist der Lian Li CR-36 Cardreader in edler Aluminium-Optik, der besonders für alle Hobbyfotografen und Freunde von Speicherkarten die ideale Erweiterung ist. So bietet er satte fünf Einschübe und einen zusätzlichen USB 2.0 Anschluss. Mehr braucht man nicht, um seine Daten in den PC zu transferieren.

Und für alle Modder und Freunde von Beleuchtungen zeigt Lian Li mit den Seitenteilen W-65 und W-75 die Möglichkeit, das eigene Gehäuse einen echten Hingucker zu verwandeln. Grau in Grau ist heute nur noch selten gewünscht, viel lieber soll die Hardware aufwendig beleuchtet werden – was mit den neuen Seitenteilen optimal machbar ist.

Der Clou an den neuen Seitenteilen: Sie passen nicht nur bei einem Lian Li Gehäuse, sondern sind gleich für mehrere Lian Li und zum Teil auch Lancool Gehäuse kompatibel.

Link zum Lian Li Window-Seitenteil W-65A / W-65B
Link zum Lian Li Window-Seitenteil W-75A / W-75B
Link zum Lian Li HDD-Kit EX-23NA / EX-23NB
Link zum Lian Li HDD-Kit EX-33A / EX-33B
Link zum Lian Li HDD-Kit EX-34NA / EX-34NB
Link zum Lian Li Cardreader CR-36A / CR-36B

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts