NEU: Prolimatech PK-1 in der praktischen 1g-Packung

Caseking 9. Mai, 2010 - < 1 min Lesezeit

Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound: Der mehrmalige Testsieger ist ab sofort in einer praktischen 1g-Probepackung erhältlich. Wer die preisgekrönte Wärmeleitpaste ausprobieren möchte oder nur gelegentlich CPU- bzw. GPU-Kühler tauscht, kann nun die Prolimatech PK-1-Paste nutzen, die bereits für das mehrmalige Auftragen ausreicht.

Probepackungen gibt es in verschiedenen Produktkategorien – von Kosmetika bis hin zu Müsli und Hundenahrung – warum also nicht auch bei Wärmeleitpaste? Eben! Die findigen Ingenieure vom High-End-Kühler-Hersteller Prolimatech kamen offensichtlich zum selben Ergebnis und bieten deshalb ihre hoch prämierte PK-1 nun auch in einer kleinen Testpackung an.

Mit einem Gramm können bereits mehrere Anwendungen durchgeführt werden, um so die hohe Leistungsfähigkeit dieses vielfachen Testsiegers auch persönlich in Augenschein zu nehmen. Egal ob CPU, GPU, RAM, Luftkühler, Wasserkühler, Chipsatzkühler oder andere – die PK-1 macht überall eine gute Figur und erreicht noch einmal niedrigere Temperaturen.

Zudem verfügt die PK-1 über eine hohe Praxistauglichkeit. Sie ist langzeitstabil, trocknet kaum aus, benötigt keine Einbrennzeit, erzeugt keine Korrosion und ist nicht elektrisch leitend.

Überzeugen sie sich selbst! Hinweis: Die PK-1 befindet sich bei allen Kühlern von Prolimatech bereits im Lieferumfang.

Folgende Links führen Sie direkt zu den Produkten im Shop:

Zur Prolimatech PK-1 Nano Aluminium Thermal Compound – 1g

Prolimatech Armageddon:
Alle Prolimatech Armageddon-Bundles auf einen Blick

Prolimatech MK-13 VGA-Cooler:
Alle Prolimatech MK-13-Bundles auf einen Blick

Gainward GeForce GTX 470:
Gainward GeForce GTX 470 und Prolimatech MK-13-Bundles auf einen Blick

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts