NEU: Silverstone USB Air Penetrator – der Lüfter für den Schreibtisch

Caseking11. Juli, 2011 - < 1 min Lesezeit

Im Sommer, bei der LAN oder bei hitzigen Gefechten braucht nicht nur die Hardware optimale Kühlung. Schweißnasse Hände und tropfende Stirn müssen nicht sein! Silverstone präsentiert nun ihre beliebten Air Penetrator Lüfter als externe Standversion. Ab sofort in den Farben Weiß, Gelb, Blau und Rosa erhältlich.

Verschiedene Farbmodelle sorgen dabei für eine Anpassung an den individuell gestalteten Schreibtisch. Der Neigungswinkel ist einfach verstellbar, so dass der Luftstrom frei ausgerichtet werden kann. Genau an diesem Punkt zeigt sich der große Vorteil der Air Penetrator Technologie.

Denn im Gegensatz zu allen anderen Lüftern strömt die Luft hier zylinder- und nicht kegelförmig heraus, wofür maßgeblich der Aufsatz mit seinen radialen Verstrebungen sorgt. Im Ergebnis steht ein deutlich stärkerer Luftstrom direkt am Ziel – also Hand, Gesicht etc. – zur Verfügung und damit eine effektivere Kühlung.

Hierzu muss nicht die Drehzahl erhöht werden, was mit einer störenden Geräuschkulisse quittiert werden würde. Angeschlossen wird der Lüfter einfach via USB, so dass neben stationären Systemen auch beispielsweise Notebooks zu den potentiellen Rendezvous-Partnern des Ventilators zählen. Hitzeschock im Zug war gestern!

Kurzum: Nicht nur im Gehäuse spielt die Air Penetrator Serie ihre Vorteile gezielt aus. Mehr Kühlung gab es am Schreibtisch noch nie! Der Sommer kann also kommen…

Folgender Link führt Sie direkt zur Übersicht aller Silverstone-Lüfter im Shop:

Zur Übersicht aller Silverstone-Lüfter

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts