NEU: Window-Seitenteil für NZXT Phantom Big-Tower ab sofort verfügbar!

Caseking28. Nov, 2011 - < 1 min Lesezeit

NZXT läutete mit dem Phantom Big-Tower eine neue Ära unter den PC-Gehäusen ein. Das mit zahlreichen Features ausgestattete, futuristisch designte Gehäuse erfreute sich in kürzester Zeit einer sehr großen Beliebtheit, nicht nur bei Moddern. Ab sofort können Besitzer des mittlerweile in 6 verschiedenen Varianten erhältlichen Phantom Big-Towers auch den Innenraum samt verbauter Komponenten zur Schau stellen – ganz ohne den Einsatz von Dremel und Co, denn nun gibt es von NZXT passende Window-Seitenteile in Schwarz und Weiß.

Der Umbau könnte einfacher nicht sein: Schrauben lösen, geschlossenes Seitenteil abnehmen, neues Window-Seitenteil montieren, Thumbscrews fest drehen und fertig. Noch besser kommt der Innenraum aufgeräumt mit farblich abgestimmten Kabelverlängerungen und der passenden Beleuchtung zur Geltung.

Folgender Link führt Sie direkt zur Übersicht der neuesten Produkte von NZXT im Shop:

Zu NZXT bei Caseking.de

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts