Neue Ersatzteile und PC-Zubehör von Lian Li

Caseking21. Jan, 2010 - < 1 min Lesezeit

Lian Li ist für seine hochwertigen und eleganten Gehäuse bekannt. Für die individuelle Bestückung von Lian-Li-Towern erweitert Caseking sein großes Ersatzteil- und Zubehör-Sortiment nun noch weiter. Ob Lüftersteuerung, Kabel, Schrauben oder Seitenfenster – hier wird jeder fündig.

Gehäuse von Lian Li verfügen zwar im Auslieferungszustand bereits über zahlreiche durchdachte Features, allerdings ist das Einsatzgebiet von den persönlichen Vorlieben des Käufers abhängig. Reicht beispielsweise die Anzahl an Festplattenplätzen im Gehäuse nicht aus, muss ein Ersatz her. Damit auch hierbei niemand auf die Qualität von Lian Li verzichten muss, bietet der Gehäuse-Spezialist verschiedene HDD-Racks an, die keine Wünsche offen lassen.

Kartenleser und Lüftersteuerungen aus gebürstetem Aluminium fügen sich unauffällig in das Gesamtbild der Front der Lian-Li-Gehäuse ein. Der BS-08 PCI-Kühler versorgt die Grafikkarte(n) mit ausreichend Frischluft. Dieser ist in Schwarz und Silber erhältlich, verfügt über zwei 120-Millimeter-Lüfter und belegt zwei PCI-Steckplätze. Ohne den Verlust von PCI-Slots arbeitet der Lian Li BS-09, der von außen montiert, die Grafikkarte(n) beim Abtransport der heißen Luft unterstützt. Der externe Kühler ist ebenfalls in den Farben Schwarz und Silber verfügbar.

Folgender Link führt Sie direkt zum Lian-Li-Special im Shop:
Zum Lian-Li-Special

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts