Next Level Cooling by Caseking.de – Wir schicken ihren PC in die Arktis!

Caseking 1. Apr, 2017 - 2 min Lesezeit

Caseking Cool Cloud Computing (CCCC) Nach Wasser- und Stickstoff-Kühllösungen präsentiert Caseking den nächsten Level der PC Systemkühlung: Environmental Cooling!

Lagere dein System in unserem Polar-Rechenzentrum ein und erreiche stabile High-Performance-Kühlung ohne zusätzlichen Energiebedarf.

Der Zugriff auf das System ist dank unseres Software-Tools Caseking Cool Cloud Computing (CCCC) bequem per Fernwartung von zu Hause möglich.

Caseking.de – Wir schicken ihren PC in die Arktis!

Caseking.de - Wir schicken ihren PC in die Arktis! Auch dauerhaft maximales Overclocking ist dank Permafrost-Kühlung ein Klacks und verspricht jedem Environmental-Cooling-Nutzer einen immensen Vorteil gegenüber allen Abgehängten, die ihre Systeme altmodisch in Deutschland stehen lassen.

Sämtliche Radiatoren und Aggregate der Sub-Zero-Kühlung werden ausschließlich mit echtem arktischen Eiswasser betrieben und sorgen für eine Steigerung der Kühlleistung von +12% im Vergleich zu kontinentalem Wasser.

Doch das ist noch nicht alles: In jedem Jahresabo ist eine 5%-Spende enthalten, die direkt in eine Eisbären-Patenschaft fließt!

Jetzt Beta-Tester werden!

Caseking.de - Wir schicken ihren PC in die Arktis! Der King Mod Glacier Link-Kühleraufsatz unterstützt die AMD Sockel AM4, AM3(+), AM2(+), FM2(+), FM1 sowie die Intel Sockel 1150, 1151, 1155, 1156, 2011(-v3), 1366 und alle PCIe-Grafikkarten ab der AMD Radeon 5000 und NVIDIA GeForce 400 Serie.

Environmental Cooling ist ein Premium-Service von Caseking.de. Melden Sie sich jetzt an, um zu den ersten Beta-Testern zu gehören. Der sichere Transport eurer Gaming-Systeme erfolgt via Express-Eisbrecher und dauert etwa 2-4 Monate.

Das Premium-Abo kann bequem schriftlich an unsere Adresse auf Svalbard gekündigt werden und anschließend wird das System im nächsten Sommer wieder nach Deutschland befördert.

Für jeden, der doch lieber richtig heiße Hardware bevorzugt, haben wir weiter unten noch ein paar lokal aufstellbare Gaming-Systeme gesammelt:

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ministrator03
Ministrator03
3 years ago

Ich hoffe die Logistik wird nahtlos funktionieren. Würde mir nicht gefallen wenn mein Rechner auf einem Eisbrecher wochenlang feststeckt. Wird es da Zusatzversicherungen etc. geben?
Bin gespannt wie sich das entwickelt!
Frohen April übrigens!