Nitro Concepts: Memory Foam Kissen-Sets ab sofort erhältlich!

Caseking 6. Dez, 2018 - 2 min Lesezeit

Nitro Concepts, bekannt für seine hochwertigen und dennoch preiswerten Gaming-Stühle, präsentiert mit den Nitro Concepts Memory Foam Kissen-Sets ein sinnvolles Upgrade für jeden Gaming-Chair. Der erstklassige Formgedächtnis-Schaumstoff erhöht den Sitzkomfort durch seine ergonomischen Eigenschaften spürbar, indem er die Wirbelsäule entlastet. Die Nitro Concepts Memory Foam Kissen-Sets bestehen aus zwei Kissen. Eins für den Nacken- und eins für den Lendenbereich. Der schwarze Stoffbezug ist abwaschbar und wird lediglich durch das stylische Logo des Herstellers in Form einer dynamisch geschwungenen Flamme ergänzt. Diese ist je nach Modell ebenfalls in Schwarz oder als Kontrast in Rot gehalten.

Das Nackenkissen kann per Gummizug samt Schnellverschluss einfach im Kopfbereich eines Gaming-Stuhls angebracht werden. Das Lendenkissen wird einfach in den Lendenbereich gelegt. Selbstverständlich sind auch andere Einsatzzwecke möglich. So können die Memory Foam Kissen-Sets auch beispielsweise im Auto verwendet werden.

Die Gaming-Stuhlserien von Nitro Concepts

S300
E200 Race
C80 Comfort
E220 Evo
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts