NVIDIA Game-Bundle mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für GTX 900er GPUs!

Caseking23. Juli, 2015 - < 1 min Lesezeit

NVIDIA startet heute ab 15:00 Uhr ein neues Spiele-Bundle mit Hideo Kojimas Metal Gear Solid V: The Phantom Pain für die beliebte GeForce 900er Grafikkarten-Serie. Demzufolge erhalten alle Käufer einer GeForce GTX 980 Ti, 980, 970 oder 960 sowie eines Notebooks mit mobiler Grafikeinheit GeForce GTX 980M oder 970M den Titel ab sofort kostenfrei mit dazu.

Auch bei entsprechenden King Mod Systemen ist der Coupon natürlich immer mit dabei.

Achtung: Das Spiel ist bisher noch nicht veröffentlicht worden und das angepeilte Releasedatum für den PC ist der 15. September 2015.

Qualifizierte Grafikkarten & Notebooks gibt es hier im Caseking-Shop:

NVIDIA Game-Bundle mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Wie üblich ist das Angebot nur gültig, solange der Vorrat reicht! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
1 Comment
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Maciej Lulinski
Maciej Lulinski
5 years ago

Ich habe von 1 Monat neue 970 strix gekauft mit Batman und The witcher . Schade das Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und The witcher nicht war

Related Posts