Offizieller SACRED 3 PC bei Caseking – inkl. Game-Code!

Caseking 1. Aug, 2014 - < 1 min Lesezeit

Endlich ist das heiß ersehnte Action-Rollenspiel Sacred 3 da. Und bei Caseking bekommen Sie den idealen Computer zum Zocken des Games – sogar mit Gutschein-Code zum Herunterladen des Spiels, noch dazu preiswert, außerdem mit ausreichend Power, um die empfohlenen Hardware-Anforderungen von Sacred 3 locker zu erfüllen, und mit einer einmaligen, exklusiven Optik!

Caseking präsentiert den CK Official Sacred 3 Gaming PC nämlich im speziellen Sacred 3-Design mit Lasergravur im linken Sidepanel eines Aerocool DS 200 Silent-Midi-Towers. Spielen Sie dank Download-Code zu Deep Silvers brandheißem Action-Rollenspiel aus dem Hause Keen Games mit diesem wunderschönen Rechner schon in wenigen Tagen Sacred 3! Die volle Render-Power für flüssigsten Bildaufbau liefern ein Intel-Haswell-(Refresh-)Prozessor sowie eine GeForce-GTX-Grafikkarte von NVIDIA – the way it’s meant to be played.

Der in unterschiedlichen erfrischenden Farben erhältliche Midi-Tower DS 200 von Aerocool ist mit seinen vielen Silent-Maßnahmen (u. a. Dämmung, Entkopplung, Lüftersteuerung) eine Top-Gehäusewahl für Gamer, die sich nicht gern von einem zu lauten PC die Spielatmosphäre kaputtmachen lassen. Wenn dann aber auch noch das geniale Sacred 3-Artwork ins Seitenteil per Laser eingraviert wurde, ist das Case die einzige Wahl für Fans der Spiele-Reihe!

Aber bei diesem Gaming-PC stimmt nicht nur die Optik, sondern natürlich auch die Leistung, besonders zu dem konkurrenzlosen Preis. Der King Mod Service setzt mit einem Intel-Quadcore sowie einer GeForce-GTX-Grafikkarte auf schnelle CPU- bzw. VGA-Lösungen. Dazu gibt’s bis zu 16 GB Arbeitsspeicher, einen Themis-Black-Kühler von RAIJINTEK, ein hochqualitatives Netzteil von Super Flower und auf Wunsch gerne Microsoft Windows vorinstalliert.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts