Orion X2: Das leistungsstärkste System der Welt – wurde gerade besser.

Caseking21. Feb, 2019 - 2 min Lesezeit
8Pack Orion X2 Pro Banner

Die neueste Kreation von Ian “8Pack” Parry ist eine Aktualisierung seines gefeierten OrionX. Das Dualsystem Orion X2 baut auf dem Vermächtnis seines Vorgängers auf, indem es noch fortschrittlichere Spezifikationen bietet und eine dominante Ausstrahlung aufweist, die nicht ignoriert werden kann.

″Ich wollte ein wirklich atemberaubendes System entwickeln, das sowohl in Bezug auf Ästhetik als auch auf Leistung weltweit führend sein würde.″ – Ian Parry
OrionX2 System Seitenansicht

Der Orion X2 – Die neueste Ergänzung der 8Pack-Serie

Die 8Pack-Serie bietet ultimative High-End-PC-Systeme. Für viele wäre die Entwicklung und Montage eines 8Pack-Systems ein langer und mühsamer Prozess, aber nicht für 8Pack.

Mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Overclocking weiß 8Pack, wie man Systeme baut, die alle Standards übertreffen. 8Pack-Systeme sind wirklich für die anspruichsvollsten Enthusiasten konzipiert, die das Nonplusultra an Leistung und Kunstfertigkeit wollen.

OrionX2 System Interal View

Orion X2 – Der leiseste und leistungsfähigste Dual-System-PC, den es je gab!

Um sicherzustellen, dass der Orion X2 wirklich der Beste ist, hat 8Pack die besten Komponenten von den besten Herstellern ausgewählt.

Grundlegend für den Orion X2 ist das Phanteks Enthoo Elite. Dieses Gehäuse besticht nicht nur durch sein außergewöhnliches Design, mit stilvoller RGB-LED-Beleuchtung und einer großen, getönten Hartglas-Seitenscheibe, sondern bietet auch enorm viel Platz für High-End-Hardware.

Das Hauptsystem ist mit einem ASUS X99 Rampage 6 Extreme Omega Mainboard und einem Intel Core i9-7980XE (Skylake-E) mit 18 Kernen (36 Threads), 24,75 MB L3 Cache und Übertaktung auf mindestens 4,6 GHz ausgestattet. Diese leistungsstarke CPU ist mit drei NVIDIA Titan RTX kombiniert.

Derweil ist das zweite System mit einem ASUS Rampage Omega X299 MB Mainboard ausgestattet, das mit einem Intel Core i7-9700K (Coffee Lake) mit 8 Kernen, 12 MB L3 Cache und Übertaktung auf mindestens 5,0 GHz befeuert wird. Außerdem verfügt das Sekundärsystem über eine NVIDIA Titan RTX mit 24 GB GDDR6 VRAM.

All dies wird durch ein unglaublich komplexes, aber hocheffizientes, kundenspezifisches Wasserkühlungssystem gekühlt. Drei unabhängige Kreisläufe kühlen das System, die von einem eigenen Aquaero 6 von Aqua Computer verwaltet werden.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts

Content Creator Workstation mit AMD Ryzen und X570

Content Creator Workstation mit AMD Ryzen und X570

Max B 6. Nov - 7 min Lesezeit
Die der8auer RYZEN 3000 OC Befestigungsrahmen

Die der8auer RYZEN 3000 OC Befestigungsrahmen

Caseking16. März - 2 min Lesezeit
Highlights 2019: Upgrades für dein System

Highlights 2019: Upgrades für dein System

Caseking27. Dez - 8 min Lesezeit