Pfeilschnelle SSDs von Plextor bei Caseking auf der gamescom

Caseking20. Aug, 2013 - < 1 min Lesezeit

Last but not least möchten wir euch Plextor präsentieren. Seit der Einführung des allerersten CD-Laufwerks der japanischen Firma im Jahre 1989 legt Plextor ungewöhnlich großen Wert auf Qualität und Leistung. Ursprünglich als TEXEL Corporation gegründet und 1994 in den heutigen Namen umgeändert, setzt das Unternehmen mittlerweile auch auf den Markt der SSDs und ist mit hervorragenden und pfeilschnellen Modellen vertreten. Hohe Zuverlässigkeit und Varianten als mSATA-Versionen machen das Portfolio hochinteressant. Die aktuellen Spitzenmodelle nutzen state-of-the-art-Technologie und beflügeln jeden Rechner.

Auf der gamescom wird natürlich die aktuelle M5-Reihe mit den Ablegern M, S und Pro zu sehen sein. Neben all den anderen Highlights, die die letzen Wochen präsentiert worden sind, bleibt abschließend nur noch einmal zu betonen. Wir sind startklar, absolut heiß darauf loszustarten und warten mit vollem Elan auf Euch. Also macht mit und helft uns die gamescom 2013 zu einem absoluten Super-Event zu machen. Geronimooo!!!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts