Phanteks Glacier Fittings für Wasserkühlungen – Designt für Performance!

Caseking15. Sept, 2017 - 3 min Lesezeit

Phanteks erweitert sein Wakü-Sortiment und stattet die Glacier-Serie mit weiteren Anschlüssen für Hard-Tubes und universelle Verbindungen aus. Die aus Messing bestehenden und mit CNC-Maschinen hochpräzise gefertigten Anschlüsse sind dabei in verschiedenen Winkeln und mit unterschiedlichen Funktionen erhältlich und kommen zudem in zwei edlen Farben (Schwarz oder Chrome) daher. Mit einem High-Flow-Design ausgestattet, bieten die Anschlüsse ordentlich Performance für Custom-Wasserkühlungen und eignen sich vor allem für Glacier-Kühlkörper von Phanteks.

>>> Zu den Phanteks Glacier Fittings im Caseking-Shop! <<<

Die wichtigsten Features der Phanteks Glacier Fittings im Überblick:

  • Anschlüsse & Adapter für Wasserkühlungen
  • Beeindruckende Performance dank effizientem High-Flow-Design
  • Hohe Zuverlässigkeit – Präzise Fertigung ohne Toleranzen
  • Edles Design – Erhältlich in Schwarz oder Chrome
  • Praktische Grip-Oberfläche für einfache Montage
  • CNC-gefräst aus solidem Messing
  • Perfekte Kompatibilität zu Phanteks Wakü-Komponenten
  • Widerstandsfähig gegen hohe Temperaturen & aggressive Kühlflüssigkeiten

 


Hergestellt um die Performance einer Wasserkühlung zu optimieren!

Die Phanteks Glacier Fittings wurden so konzipiert, dass sie ohne Probleme mit allen erhältlichen Phanteks Wakü-Komponenten kompatibel sind und zudem auch optisch perfekt zueinander passen. Dabei wurden die Fittings aus hochwertigsten Materialien hergestellt und entsprechen somit den hohen Standards von Phanteks. Die Glacier Fittings wurden im CNC-Verfahren aus massivem Messing gefräst und verfügen über ein ausgeklügeltes High-Flow-Design, wodurch der Durchfluss einer jeden Wasserkühlung optimiert werden kann und somit ideale Voraussetzungen für extreme Wasserkühlungen geschaffen wurden.

Erhältlich sind die Anschlüsse in einem edlen Schwarz sowie in glänzendem Chrome. Sie sind resistent gegen extreme Temperaturen und aggressive Kühlflüssigkeiten, wodurch die Haltbarkeit natürlich generell verlängert wird. Die Anschlüsse für Hard-Tubes sind zudem für Röhren mit einem Außendurchmesser von 12 bzw. 16 Millimetern verfügbar und bringen durch ihren hochwertigen O-Ring aus Viton einen sicheren Verschluss mit sich, wodurch der Kühlkreislauf an dieser Stelle besonders gut dicht hält.

 

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts