Razer Basilisk: Dominiere deine Gegner mit der tödlichsten FPS-Maus

Caseking24. Okt, 2017 - 2 min Lesezeit

Schnell. Präzise. Tödlich. So betitelt Razer seine neueste Gaming-Maus, die Basilisk. Sie soll die bisher fortschrittlichste FPS-Maus der Welt sein. Und das nicht ohne Grund. Denn sie bietet viele innovative Features, die dafür sorgen, dass sie ihrem Namensgeber gerecht wird. Ausgestattet mit einem Highend-Sensor mit 16.000 DPI und einem äußerst ergonomischem Design besitzt die Gaming-Maus bereits eine ideale Grundlage. Doch damit hat sich Razer nicht zufrieden gegeben. Razer Basilisk FPS Gaming Maus - optisch, 16.000 dpi

Die Razer Basilisk im Überblick:

  • Extrem hochauflösender optischer 5G-Sensor mit 16.000 DPI
  • Bis zu 450 IPS / 50-G-Beschleunigung
  • Ergonomisches Design mit gummierten Griffmulden für Rechtshänder
  • Acht unabhängig programmierbare Tasten
  • Razer Chroma-Beleuchtung mit 16,8 Millionen Farben
  • Taktiles Mausrad mit anpassbarem Widerstand mit Gaming-Grade-Qualität

Zur Razer Basilisk im Caseking-Shop!

Die Razer Basilisk ist mit acht programmierbaren Tasten ausgestattet, die über die Razer Synapse-Software frei belegt werden können. Darunter auch die abnehmbare DPI-Schaltung, die für die besonderen FPS-Eigenschaften der Gaming-Maus sorgt. Diese befindet sich auf der linken Seite der Gaming-Maus und erlaubt eine noch höhere Präzision beim Zielen, indem in brenzligen Momenten die DPI gesenkt werden. Besonders Sniper werden diese Taste lieben.

Des Weiteren bietet das Mausrad eine erhöhte Genauigkeit. Dazu befindet sich ein Regler an der Unterseite der Razer Basilisk, mit dem der Mausrad-Widerstand stufenlos eingestellt werden kann. Falls du bisher noch keine Gaming-Maus gefunden hast, die das ideale Mausrad-Gefühl für dich hatte: Mit der Razer Basilisk wirst du es haben. Denn du entscheidest selber, wie es ist. Das Auswählen der richtigen Waffe im hitzigen Gefecht fällt somit noch leichter.

Damit beim Dominieren der Gegner im First-Person-Shooter auch die richtige Stimmung aufkommen kann, ist selbstverständlich auch wieder die Chroma-Beleuchtung integriert, die die Razer Basilisk in 16,8 Millionen Farben erstrahlen lassen kann.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts