Schmücke Dein Gaming-Setup mit den neuen Deskmats von Nitro Concepts!

Caseking 9. Jan, 2019 - 2 min Lesezeit
Nitro Concepts Deskmat
Nitro Concepts erweitert sein Sortiment um die praktischen und stylischen Nitro Concepts Deskmats. Die große Stoffunterlage für Tastatur und Maus überzeugt durch eine Ausführung in drei verschiedenen Größen, die perfekt auf große wie auch kleine Schreibtische passen. Sie lassen eine maximale Raumausnutzung sowie eine uneingeschränkte Bewegungsfreiheit zu. Nitro Concepts ist bereits für seine schicken Gaming-Stühle bekannt. Mit den Deskmats können Nutzer das gleiche peppige Design nun auf ihren Schreibtisch bringen und somit einen einheitlichen Look schaffen.
Nitro Concepts Deskmats

Die Features der Nirto Concepts Deskmats im Überblick:

  • Maximale Raumausnutzung und uneingeschränkte Bewegungsfreiheit
  • Lange Lebensdauer durch gestickte Kanten – kein Ausfransen
  • Akkurates Mikrofaser Material für pixelgenaues Zielen und optimales Gleiten
  • Sehr hochwertige und strapazierfähige Gewebestruktur
  • Erhältlich in drei verschiedenen Ausführungen: DM9: 90×40 cm, DM12: 120×60 cm, DM16: 160×80 cm
Die Nitro Concespts Deskmat eignet sich durch das riesige Spielfeld von bis zu 160×80 Zentimetern ideal als Unterlage für Full-Size-Keyboards und Gaming-Mäuse. Das feine Mikrofasermaterial ermöglicht den Nutzern ein besonders pixelgenaues Zielen und optimales Gleiten. Zusätzlich verschmelzen die Tastatur und Maus durch das ausgeklügelte Design und die Größe der Deskmats optisch zu einer Einheit. Das verwendete Material zeichnet sich durch eine sehr hohe Strapazierfähigkeit aus und vernähte Außenkanten verhindern nicht nur ein Ausfransen der 3 mm dicken Spielunterlage, sondern sehen auch noch stylisch aus. Dank der rutschfesten Unterlage aus Naturgummi bleibt auch bei schnelleren Bewegungen alles an seinem Platz. Die Polsterung fördert ergänzend noch die gleichmäßige Bewegung der Hand, die dank der Größe der Deskmat frei und widerstandslos über den Schreibtisch driften kann.
0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts