Thermaltake Core P5 Design Midi-Tower für sagenhafte Hardwarepräsentation – ab sofort bei Caseking!

Caseking31. Okt, 2015 - < 1 min Lesezeit

Thermaltake Core P5 für sagenhafte Hardwarepräsentation jetzt bei Caseking erhältlich!

Das hat es noch nicht gegeben, ein vollmodularer Design-Tower der je nach Geschmack als Midi-, Desktop- oder Wandgehäuse verwendet werden kann – ein wahrer Traum für alle Design-Liebhaber, Modder und Hardware-Enthusiasten.

Das Thermaltake Core P5 bietet Platz für anspruchsvolle Gaming-Hardware, verfügt über eine riesige Acrylglasscheibe und verzichtet auf sämtliche Seitenverkleidungen, wodurch das verbaute Setup außerordentlich gut zur Geltung kommt. In Verbindung mit einer beleuchteten Custom-Wasserkühlung entfaltet das Core P5 seine wahre Schönheit!

Im Core P5 wurde nicht mit Platz gegeizt und somit können nicht nur Radiatoren von 120 – 480 mm verbaut werden, auch CPU-Kühler dürfen bis zu 180 mm groß und Grafikkarten von 280 – 320 mm lang sein (je nach HDD-Setup). Besonders cool ist die Möglichkeit die Grafikkarte mittels Riser-Kabel um 90 Grad zu drehen, wodurch sie im mittleren Gehäusebereich aufrecht steht und genauso gut sichtbar wird wie das Mainboard. Der Kreativität sind bei diesem einzigartigen Gehäuse sicherlich kaum Grenzen gesetzt.

Alle Features im Überblick:

  • Üppiges Platzangebot für ATX-, Micro-ATX- und Mini-ITX-Mainboards
  • Hochwertiger Stahl- und Kunststoffrahmen in schwarz
  • Riesige Acrylglasscheibe für optimale Sicht auf die Hardware
  • Prädestiniert für eindrucksvolle Wasserkühlungen
  • Je 2x USB 2.0/3.0, 4x SSD/HDD, 1x Staubfilter
  • Vollmodulares Design für höchste Individualität

 

Das einzigartige Thermaltake Core P5 Design-Gehäuse ab sofort bei Caseking erhältlich!

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts