Update: Caseking King Mods und King Kits

Caseking 3. März, 2010 - < 1 min Lesezeit

Mit den neuen Kategorien “King Kits” und “King Mods” bietet Caseking.de nun einen einfachen und direkten Zugang zu unseren hochwertigen und beliebten Kits und Dämmungen. Dabei kommen nicht nur Overclocker, Gamer und Silent-Fans auf ihre Kosten, auch Modder finden hier die besten King Kits für ihr nächstes Modding-Projekt.

Seien es High-End Kühler für Prozessoren sowie Grafikkarten, Gehäuse, Modding- oder Gaming-Zubehör – bei den King Kits finden sich die besten Artikel zum Vorzugspreis!

Für Modder sind dabei besonders die zahlreichen Sleeve Sets in unserem Sortiment interessant, mit denen sich die Kabel im PC mit Leichtigkeit in das eigene Modding-Projekt integrieren lassen. Doch auch die meist mangelhafte Kühlleistung treibt die PC Besitzer Jahr für Jahr zur Verzweiflung. Grund genug sich vor Beginn des Sommers mit einer effizienten Luft- oder Wasserkühlung auszustatten.

Mit unseren leistungsstarken und besonders leisen King Kits wird die Kühlung im PC zum Kinderspiel. Auch die Gamer finden bei unseren King Kits eine erstklassige Auswahl an Produkten, welche gegenüber dem Einzelpreis ein hohes Einsparpotenzial bieten.

Der King Mod Service von Caseking bietet eine große Auswahl an edlen Gehäusen, welche mit einer hervorragenden Dämmung ausgestattet wurden. Von edlen Aluminium-Towern von Lian-Li bis hin zu kompakten Midi-Gehäusen findet sich hier alles, was das Herz begehrt.

Und sollte das Wunschgehäuse noch nicht von unserem King Mod Service angeboten werden, ist der Einsatz der Universal-Sets meist kein Problem. Neben den vorgedämmten Towern bietet Caseking die Dämmsets auch einzeln an – natürlich bereits passend zugeschnitten.

Zu den King Kits
Zu den King Mods

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts