Was war das denn!? Danke für die geilste gamescom aller Zeiten!

Caseking29. Aug, 2013 - 2 min Lesezeit

Fünf Tage pure Energie! Die gamescom 2013 ging mit unserer letzten Show und einem großen Knall zu Ende. Unser gesamtes Team, unsere Spitzen-Partner und natürlich vor allem die genialen Besucher und das ekstatische Publikum haben die Messe zu einem wahren Fest gemacht. Mehr Preise, Goodies, Merchandise und schönere Messe-Babes als am Stand von Caseking waren wohl auf der gesamten gamescom nicht zu finden. Unser Areal zog die Massen förmlich an und die Intro-Videos auf der gigantischen Videowall gepaart mit dem markerschütternden Sound sorgten für Atmosphäre. Das Caseking-Team bedankt sich bei allen Besuchern unseres Standes für die unvergessliche Stimmung. Bis zum nächsten Jahr!

Die wundervollen Caseking-Girls, diesmal gleich vier an der Zahl, feuerten die Teilnehmer zu jeder Show lautstark an und standen anschließend bereit um Fotos mit Euch zu machen – wovon sehr viele Besucher begeistert waren und das Angebot reichlich nutzten. Auf unserem flickr-Account sind die vergangenen gamescom-Auftritte bereits zu sehen und in den kommenden Tagen werden viele Fotos der einzelnen Tage und unsere Messeschönheiten mit Euch zusammen zu finden sein. Schon bald werden wir natürlich auch die besten Eindrücke in einem tollen gamescom-Video auf unserem Casking.TV-Channel Caseking.TV präsentieren.

Unser diese Jahr noch spektakulärer ausgefallener Caseking-Stand war prall gefüllt mit edlen Gehäusen wie zum Beispiel dem Phanteks Enthoo Primo, dass von uns mit einem 5000-Euro-Wakü-System ausgestattet wurde, BitFenix-Cases, die zum Teil europaweit noch nicht zu sehen waren, stylischem Gaming-Equipment wie Mäusen, Tastaturen sowie Mauspads, Headsets, RAM, weltexklusive Grafikkarten, Mainboards, Kühler, Netzteile, Modding-Zubehör und vielem mehr. Die Vielfalt ließ eigentlich keine Wünsch offen und so waren viele der Produkte sehr gefragt und in aller Munde.

Ein gesonderter Dank geht selbstverständlich noch einmal an alle, die unseren Stand und den gesamten Aufrtitt möglich gemacht haben. Vom Aufbau-Team über den Messe-Bauer, der Messe-Crew bis hin zu unseren Partnern Alpenföhn, Akasa, Arctic, ASUS, Avexir, be quiet!, BitFenix, Corsair, EVGA, Intel, In Win, Lian Li, MSI, NVIDIA, NZXT, Phanteks, Plextor, Prolimatech, RaiJintek, Super Flower und ZOTAC.

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts