Xigmatek Midgard jetzt auch als Window-Edition bei Caseking.de!

Caseking29. Juni, 2009 - < 1 min Lesezeit

Mit seiner bahnbrechenden Kühlerkonstruktion sorgte der taiwanesische Hersteller Xigmatek für großes Aufsehen und entwickelte sich zu einem Vorreiter und Innovationsträger der Branche. Inzwischen verwenden einige Hersteller die Xigmatek Entwicklung der direkt aufliegenden Heatpipes (H.D.T.) und auch Xigmatek selbst beschreitet neue Wege. Der Einstand bei Netzteilen und Gehäusen kann dabei als überaus gelungen gelten und so scheint sich Xigmatek unaufhaltsam seinen Weg zum Vollsortiment Anbieter zu bahnen. Schritt für Schritt wird deshalb die bestehende Produktpalette erweitert und wächst neben der Breite auch in die Tiefe. Das überaus erfolgreiche Midgard Gehäuse wird deshalb nun in einer neuen Variante mit Seitenfenster angeboten.

Und wieder läuft der Countdown. Schon das erste Midgard Gehäuse wurde mit viel Spannung erwartet. Zu Recht, denn das Gehäuse vereint ein elegantes Design, mit hoher Funktionalität und einem attraktiven Preis. Die hohe Nachfrage hat Xigmatek zu einem weiteren Schritt bewegt und präsentiert den Midgard mit einem modifizierten Seitenteil mit Fenster. Das Window-Seitenteil wird selbstverständlich auch separat erhältlich sein, um “normale” Midgard Gehäuse aufzurüsten.

Das Xigmatek Midgard PC-Gehäuse Window-Edition ist in Kürze zu einem Preis von 69,90 Euro inkl. Mehrwertsteuer erhältlich. Für alle, die bereits das Midgard besitzen, ist das Seitenteil auch separat für 17,90 Euro zu haben.

Zum Xigmatek Midgard Midi Tower – Black Window
Zum Xigmatek Midgard Side Panel – Black

Zum Xigmatek Midgard Midi Tower – Black
Zum Xigmatek Midgard “Battle Edition”
Zum Xigmatek Midgard “Dark Knight Edition”
Zum Xigmatek Midgard “Warlord Edition”
Zum Xigmatek Midgard “GO GREEN 400 Edition”
Zum Xigmatek Midgard “GO GREEN 500 Edition”

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Notify of
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Related Posts