noblechairs

Dienstleister

Wir versenden Bestellungen im Inland und Ausland hauptsächlich mit GLS, UPS oder DHL (ehemals Deutsche Post AG). Im Bestellverlauf können Sie zwischen den von uns angegebenen Versanddienstleistern wählen.

Versanddienstleister

Um unseren Kunden möglichst geringe und angemessene Versandkosten bieten zu können, erfolgt die Berechnung gewichtsabhängig, das bedeutet, dass die Versandkosten bei Lieferung von Kleinteilen (Zubehör, Kabel etc.) mit relativ geringem Eigengewicht in der Regel niedriger sind als beim Versand von größeren, schwereren Produkten.

Alle aufgeführten Versandkosten enthalten selbstverständlich die gesetzlich festgesetzte MwSt.

Versand mit GLS

Versand mit GLS

Sollten Sie bei Ankunft Ihrer Bestellung nicht anwesend sein, so werden Sie durch den GLS-Paketboten benachrichtigt (Paketkarte). Eine erneute Zustellung erfolgt meist automatisch am darauffolgenden Tag, die ungefähre Uhrzeit der Zustellung können Sie der Benachrichtigung des GLS-Boten entnehmen. Sollten Sie auch beim zweiten Zustellversuch nicht erreichbar sein, gelangt das Paket ins GLS-Depot in Ihrer Region. Sie können dann entweder telefonisch einen neuen Zustelltermin mit Ihrem GLS-Depot vereinbaren, für Ihre Sendung einen abweichenden Zustellort (z. B. Ihre Arbeitsstelle oder eine GLS-Paketstation) angeben oder Ihre Sendung innerhalb von 7 Tagen direkt im angegebenen GLS-Depot abholen.  

Jede Sendung ist gegen Transportschäden versichert. Bei Transportschäden oder Fehlmengen müssen Sie uns bitte zwingend innerhalb von 24 Stunden nach Paketerhalt telefonisch oder per E-Mail informieren!  

Achtung: Ist 3 Werktage nach Erhalt unserer Versandbestätigung per E-Mail noch kein Zustellversuch durch GLS erfolgt, bitten wir Sie, sich schnellstmöglich mit uns in Verbindung zu setzen.

Versand mit DHL

Versand mit DHL

Sollten Sie bei Ankunft Ihrer Bestellung nicht anwesend sein, so werden Sie durch den DHL-Zusteller benachrichtigt (Paketkarte). Ihnen bleiben dann höchstens 7 Werktage Zeit, um Ihre Sendung in der angegebenen Postfiliale abzuholen. Jede Sendung ist gegen Transportschäden versichert. Bei Transportschäden oder Fehlmengen müssen Sie uns bitte zwingend innerhalb von 24 Stunden nach Paketerhalt telefonisch oder per E-Mail informieren!

Achtung: Manchmal hinterlässt der DHL-Bote die Paketkarte nicht direkt, sondern Sie erhalten diese auf dem Postweg am nächsten oder übernächsten Tag. Auch kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass versehentlich gar keine Benachrichtigung für Sie hinterlassen wird. Es empfiehlt sich deshalb, hin und wieder den Versandverlauf im Paket-Tracking online zu verfolgen. Sollte das Paket nach Versandbestätigung per E-Mail durch uns nicht innerhalb von 3 Werktagen bei Ihnen eingetroffen sein, sollten Sie uns umgehend benachrichtigen.

Versand mit UPS

Versand mit UPS

Sollten Sie bei Ankunft Ihrer Bestellung nicht anwesend sein, so wird Ihr Paket an einen UPS Paket Shop in Ihrer Nähe zugestellt. In diesem Fall hinterlässt der Zusteller eine Benachrichtigung (UPS InfoNotice), der Sie die Adresse und die Abholzeiten des UPS Paket Shops entnehmen können. Dort können Sie bei Vorlage der InfoNotice oder der Tracking-Nummer sowie Ihres Lichtbildausweises (Personalausweis, Führerschein, Reisepass) das Paket innerhalb der folgenden 10 Kalendertage abholen.

Jede Sendung ist gegen Transportschäden versichert. Bei Transportschäden oder Fehlmengen müssen Sie uns bitte zwingend innerhalb von 24 Stunden nach Paketerhalt telefonisch oder per E-Mail informieren!

Achtung: Wenn das Paket 3 Werktage nach Erhalt der Versandbestätigung per Mail noch immer nicht bei Ihnen eingetroffen ist, kontaktieren Sie uns bitte unverzüglich.

Alternative Versandmethoden

Alternative Versandmethoden

Die Versendung Ihres Auftrags mittels Spedition oder Kurierdienst ist nach Absprache mit einem Kundenbetreuer möglich und bietet sich insbesondere bei Großbestellungen oder Lieferungen innerhalb Berlins an, bitte beachten Sie jedoch, dass in diesem Fall abweichende Versandkosten fällig werden können.

Ihr Kundenbetreuer wird Ihnen gerne ein tagesaktuelles Angebot bei unseren Versanddienstleistern einholen.

Hinweis zur Lieferzeit

Hinweis zur Lieferzeit

Sofern wir Ihre Bestellung annehmen, wird bei Bezahlung per Nachnahme, PayPal, Bitcoin, Sofortüberweisung oder per Kreditkarte die Auslieferung der Ware unverzüglich nach Bestelleingang veranlasst. Bei Bestellungen per Finanzierung erfolgt die Auslieferung der Ware erst nach vollständiger Bestätigung des Kreditvertrages durch die TARGOBANK. Bei Bezahlung per Vorkasse erfolgt die Auslieferung erst nach vollständigem Geldeingang auf einem unserer Konten. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Geschwindigkeiten der einzelnen Bank-Institute keinerlei Einfluss haben! Sie können sich jedoch darauf verlassen, dass jede Bestellung bei Caseking von uns mit höchster Priorität behandelt wird und wir stets um die schnellstmögliche Bearbeitung und Abwicklung Ihres Auftrags bemüht sind.

Nach Versand Ihrer Bestellung durch die Caseking GmbH erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einer genauen Auflistung der von uns an Sie verschickten Ware sowie entsprechenden Paketnummern (Tracking-IDs) bzw. Direkt-Links, mit denen Sie den Status Ihrer Sendung eigenständig online überprüfen können. Die ermittelte durchschnittliche Versandzeit mit GLS beträgt in der Regel 24 bis 48 Stunden, mit DHL in der Regel 1 bis 3 Werktage. Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung am Samstag oder der Versand an Packstationen innerhalb Deutschlands nur mit DHL möglich ist. Angaben zur Regellieferzeit ohne Gewähr, wir haben auf die Geschwindigkeit der Versanddienstleister keinerlei Einfluss.

 Zuletzt angesehen
    Lagerstandsanzeige

    lagernd

    Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert in der Regel 0-2 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

    im Zulauf

    Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe des Tages oder des folgenden Werktages wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

    ab XX.XX

    Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

    bestellt

    Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.

    individuell

    Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

    unbekannt

    Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
    Tauche in das Universum von John Wick ein

    Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

    Be John Wick
    Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV