noblechairs

Nachnahme

Nachnahme

Hier finden Sie alle Informationen zur Zahlung per Nachnahme.

Bei weiteren Fragen zum Thema "Zahlung per Nachnahme" können Sie sich selbstverständlich jederzeit an einen unserer Service-Mitarbeiter wenden. Informationen zu den Versandkosten mit dieser Zahlungsweise finden Sie hier.

Zahlung per Nachnahme

Zahlung per Nachnahme

Die Zahlung per Nachnahme ist derzeit leider nur bei Lieferungen innerhalb Deutschlands möglich. Nachnahme-Zahlungen erfolgen in der Regel bar an den Paket-Boten (bitte achten Sie darauf, den Betrag möglichst passend bereit zu legen, da die Paket-Boten zumeist über wenig bis kein Wechselgeld verfügen!), können heutzutage je nach Transportunternehmen häufig jedoch auch bargeldlos erfolgen. Bitte beachten Sie, dass sowohl DHL (ehemals Deutsche Post) als auch GLS zusätzlich zu den Versandkosten nochmals separat 2,00 € Nachnahme-Gebühr erheben, welche nicht auf der von uns an Sie gestellten Rechnung ausgewiesen werden kann, da diese Gebühr direkt vom Versanddienstleister an den Kunden gestellt wird.

Nach Versand Ihrer Bestellung durch die Caseking GmbH erhalten Sie eine weitere E-Mail zu Ihrer Information mit einer genauen Auflistung der von uns an Sie verschickten Ware sowie entsprechenden Paketnummern, mit denen Sie den Status Ihrer Sendung eigenständig überprüfen können. Die durchschnittlich ermittelte Versandzeit mit GLS beträgt in der Regel 24h, mit DHL in der Regel 1- 3 Werktage. Bitte beachten Sie, dass eine Zustellung Samstags sowie der Versand an Paketstationen der DHL innerhalb Deutschlands nur mit DHL möglich ist. Angaben zur Regellieferzeit ohne Gewähr, bitte beachten Sie, dass wir auf die Geschwindigkeit der Versanddienstleister keinerlei Einfluss haben.

Der Höchstbetrag für Nachnahmezahlungen mit GLS liegt bei 1.500 Euro und mit DHL bei 3.500 Euro. Je nach Größe und Gewicht, werden King Mod Systeme per UPS oder Spedition ausgeliefert, wobei Nachnahmezahlungen in beiden Fällen auf 5.000 Euro limitiert sind.

Wichtiger Hinweis: Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu benachrichtigen, falls die Ware, nachdem Sie eine Versandbestätigung erhalten haben, nicht innerhalb von 3 Tagen bei Ihnen eingetroffen ist und Sie im Voraus nicht per E-Mail oder telefonisch von unserem Kundenservice über eine eventuelle Verspätung informiert wurden.

 Zuletzt angesehen
    Lagerstandsanzeige

    lagernd

    Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert in der Regel 0-2 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

    im Zulauf

    Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe des Tages oder des folgenden Werktages wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

    ab XX.XX

    Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

    bestellt

    Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.

    individuell

    Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

    unbekannt

    Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
    Tauche in das Universum von John Wick ein

    Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

    Be John Wick
    Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV