noblechairs

Vorkasse

Vorkasse

Hier finden Sie alle Informationen zur Zahlung per Vorkasse.

Bei weiteren Fragen zum Thema "Zahlung per Vorauskasse" können Sie sich selbstverständlich jederzeit an einen unserer Service-Mitarbeiter wenden. Informationen zu den Versandkosten mit dieser Zahlungsweise finden Sie hier.

Zahlung per Vorkasse innerhalb Deutschlands und der EU

Zahlung per Vorkasse

Vorkasse-Zahlungen erfolgen mittels Banküberweisung. Bei Bestellung per Vorauskasse erhalten Sie eine automatisch generierte Auftragsbestätigung per E-Mail mit Angabe unserer Bankverbindung und der Ihrer Bestellung zugeordneten Bestellnummer. Bitte beachten Sie, dass je nach Wochentag und Geschwindigkeit der jeweiligen Bank ein Zahlungseingang 1 bis 5 Tage dauern kann. Auf die Geschwindigkeiten der Banken haben wir leider keinen Einfluss, nach erfolgreichem Zahlungseingang können Sie jedoch davon ausgehen, dass Ihre Bestellung unser Haus noch am gleichen Tag verlassen wird (Lieferfähigkeit vorausgesetzt).

Achtung! Um einen reibungslosen und schnellen Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir Sie, einige wichtige Punkte zu beachten:

  • Tragen Sie auf dem Überweisungsträger bei der Überweisung des Vorkasse-Betrages bitte Ihren Vor- und Nachnamen sowie die komplette Bestellnummer, die Sie in unserer Bestätigungsmail und/oder in Ihrem Kundenaccount nach getätigter Bestellung finden, in das Feld "Verwendungszweck" ein.
  • Bitte geben Sie den genauen Rechnungsbetrag an. Wenn Sie auf- oder abrunden, kann Ihr Zahlungseingang nicht sofort zugeordnet werden und die Auslieferung verzögert sich gegebenenfalls oder ist gänzlich nicht möglich.
  • Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag in einer Summe. Wenn Sie verschiedene Überweisungen mit Teilbeträgen ausführen, kann eine Zuordnung nur verzögert oder eventuell gar nicht erfolgen.
  • Bitte füllen Sie pro Auftrag nur einen Überweisungsträger aus. Andernfalls kann der Rechnungsbetrag nicht eindeutig zugeordnet werden, was zu einer Verzögerung der Lieferung führen kann.
  • Bitte beachten Sie, dass eine Reservierung der Ware bis dahin nicht möglich ist.

 

Vorkasse-Zahlungen aus der Schweiz und anderen Nicht-EU Ländern

Bitte beachten Sie bei einer Bestellung aus der Schweiz oder anderen Ländern, welche Einfuhrzoll erheben, dass die Caseking GmbH keinen Einfluss auf die Höhe der Zollgebühren oder die zu entrichtenden Steuern Ihres Landes hat. In diesem Fall informieren Sie sich bitte über die für Sie anfallenden Kosten einer Bestellung, welche erst bei der Einfuhr der Ware in Ihr Land erhoben werden. Diese Gebühren werden nicht von der Caseking GmbH erhoben und sind auch nicht bereits in den Versandgebühren enthalten.

Falls bei der Einfuhr in Ihr Land (z.B. Schweiz) Mehrwertsteuer anfällt, können Sie vor Überweisung den in Deutschland gültigen Mehrwertsteuerbetrag für Ihre Bestellung streichen lassen und nicht mit überweisen.

Bankdaten

SEPA-Bankverbindung:

Empfänger: Caseking

IBAN: DE10 1009 0000 8088 0880 00

BIC: BEVODEBBXXX

Bank: Berliner Volksbank

Klassische Bankdaten:

Empfänger: Caseking

Kontonummer: 8088088000

Bankleitzahl: 10090000

Bank: Berliner Volksbank

Wichtiger Hinweis: Wir bitten Sie, uns per E-Mail zu benachrichtigen, falls die Ware, nachdem Sie eine Versandbestätigung erhalten haben, nicht innerhalb von maximal 3 Werktagen bei Ihnen eingetroffen ist und Sie im Voraus nicht per E-Mail oder telefonisch von unserem Kundenservice über eine eventuelle Verspätung informiert wurden.

 Zuletzt angesehen
    Lagerstandsanzeige

    lagernd

    Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden. Die Versandvorbereitung (Kommissionierung) dauert in der Regel 0-2 Werktage. Die Versandgeschwindigkeit richtet sich nach der gewählten Versandmethode bzw. dem Transportdienstleister.

    im Zulauf

    Der Artikel sollte voraussichtlich im Laufe des Tages oder des folgenden Werktages wieder verfügbar sein und gilt anschließend als lagernd.

    ab XX.XX

    Der Artikel ist voraussichtlich ab einem bestimmten Datum lieferbar. Es handelt sich hierbei lediglich um eine Prognose. Verschiebungen des Anlieferungsdatums können leider nicht völlig ausgeschlossen werden.

    bestellt

    Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.

    individuell

    Das System oder Bundle wird erst nach der Bestellung und vollständigen Bezahlung von uns individuell zusammengebaut. Bitte beachten Sie unbedingt den Lagerstatus der einzelnen Komponenten sowie weitere Hinweise in der Produktbeschreibung.

    unbekannt

    Wir haben das Produkt bestellt, aber bisher keinen bestätigten Anlieferungstermin für diesen Artikel vom Hersteller oder Lieferanten erhalten. Eine Lieferzeitprognose kann für diesen Artikel nicht abgegeben werden.
    Tauche in das Universum von John Wick ein

    Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

    Be John Wick
    Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV