noblechairs collection 2016
Akasa
Topseller!
 
 
 

Akasa
AK-TT12-80 Thermal Adhesive Tape

  • Doppelseitig klebendes Wärmeleitpad von Akasa in einer Ausgangsgröße von 80 x 80 x 0,3mm

 

lagernd

5,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: ZUWA-042

EAN: 4710614527409

MPN: AK-TT12-80

Hersteller: Akasa

 
 

Produktinformationen - AK-TT12-80 Thermal Adhesive Tape

Bei großer Beanspruchung von Grafikkarten entwickeln deren Speicherchips eine große Abwärme und können schon mal richtig heiß werden. Gerade in diesen Situationen kann es vorkommen, dass mitgelieferte Wärmeleitpads für die Speicherheatsinks an Klebekraft verlieren und ein sicherer Halt dieser nicht mehr gewährleistet ist und/oder die Wärmeleitfähigkeit abnimmt.

Das doppelseitig klebende Wärmeleitpad von Akasa wurde entwickelt, um gerade in heißen Bereichen eine hocheffiziente thermische Verbindung zwischen Kühlkörper und Speicherbausteinen zu gewährleisten und dauerhaft zu fixieren.

Technische Daten:
  • Doppelseitig klebend
  • Größe: 80 x 80 x 0.3mm
  • Wärmeleitfähigkeit: 0.9 W/m. °C
  • Klebekraft: 1200g/inch2
  •  

    Weiterführende Links zu "AK-TT12-80 Thermal Adhesive Tape"

     
    Akasa
     

    Videos

     

    Video Thumbnail

    Kundenbewertungen für "Akasa AK-TT12-80 Thermal Adhesive Tape"

    Durchschnittliche Kundenbewertung:
    Star Rating
    (aus 8 Kundenbewertungen)
     
    Gerd Schmitz
    HERVORRAGENDE Kühlleistung nach überprüfung.
    m.krause
    klebt gut, arbeitet gut :)
    Akron1980
    Für Bastler oder diejenigen welche alle möglichen erwärmenden Chips auf Mainboards,...
    Keine Beschränkungen (8)
    75% (6)
    12% (1)
    0% (0)
    0% (0)
    12% (1)
     
    Gerd Schmitz

    sehr gut

    HERVORRAGENDE Kühlleistung nach überprüfung.

     
    m.krause

    klebt gut, arbeitet gut :)

    klebt gut, arbeitet gut :)

     
    Akron1980

    Für Bastler oder diejenigen welche alle...

    Für Bastler oder diejenigen welche alle möglichen erwärmenden Chips auf Mainboards, Soundkarten, Grafikkarten etc. bearbeiten wollen, so legt die beiliegenden Kleber oder Mischdinger beiseite und kauft euch diese Wärmeleitpads. Ich habe einiges probiert gehabt aber das hier klebt beidseitig ganz gut und lässt sich bequem zurechtschneiden. Aber richtig superhaftung wie ich es mir vorgestellt habe jedoch nicht ganz aber besser als alles andere was mir untergekommen ist.

     
    Schlitzer

    Hi!! Ich habe mir dieses Pad zugelegt...

    Hi!!

    Ich habe mir dieses Pad zugelegt um kleine Kühlkörper auf den Spannungswandlern anzubringen.

    Dabei musste ich feststellen das die volle Klebekraft erst nach ein paar Stunden zur Verfügung stand. Danach konnte ich die Kühlkörperchen nur noch mit einer Zange entfernen.

    Die Kühlleistung ist auch voll ok.

    Es hält also was es verspricht.

    Gruß


     
    Papayaa

    Musste leider einen Stern geben,...

    Musste leider einen Stern geben, verdient hätte es 0!

    Absolut mist. Hält keineswegs irgendwas. Kühlkörper und Bausteine wurde mit Alkohol gereinigt. Klebekraft fast 0.
    Wärmeleitfähigkeit ist Aber schon ok.

    naja ich Empfehle jedem Wärmeleitkleber!

    Nie wieder so einen schrott wie das hier. Das das überhaupt verkauft wird...

     
    piratezstick

    Schaut zu beginn zimlich klein aus,...

    Schaut zu beginn zimlich klein aus, aber ich habe für meine komplette Grafikkarte kaum die Hälfte verbraucht. Bisher hält das Zeug immernoch bombenfest.
    Man kann es auch relativ gut zuschneiden, ohne dass die Abdeckfolien mit runter gehen, welche sich aber dafür doch sehr gut abziehen lassen.

     
    Mohrchen

    Das Zeug klebt wirklich wie Sau, damit...

    Das Zeug klebt wirklich wie Sau, damit lassen sich selbst schwere Kühlkörper über Kopf ohne zusätzliche Befestigung anbringen. Um die Verbindung wieder zu lösen einfach den Kühlkörper vorsichtig mit einem Feuerzeug erwärmen bis sich das Tape löst. Ich habe dabei eine Temperatur von 70grad gemessen, also keine bange das die Pads sich von alleine lösen. Die Wärmeleitfähigkeit braucht sich auch nicht zu verstecken, die Pads halten punkto Kühlung auch mit guter Wärmeleitpaste mit.

     
    MarioR

    Super einfaches zurechtschneiden, sehr...

    Super einfaches zurechtschneiden, sehr gute Bedienungsanleitung. Die Klebekraft ist erstaunlich hoch. Sehr gut geeignet wenn man keine Paste verwenden will oder kann.

     
     
    Bewertung schreiben
    Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

     

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

     
     
    Lagerstandsanzeige

    lagernd

    Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

    im Zulauf

    Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

    ab XX.XX

    Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

    bestellt

    Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

    individuell

    Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

    unbekannt

    Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
    Tauche in das Universum von John Wick ein

    Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

    Be John Wick
    Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV