noblechairs collection 2016
Akasa
Topseller!
 
 

Akasa
SATA 3 Kabel 50cm gewinkelt / gerade - black

  • SATA 3.0 Kabel von Akasa bis 6GB/s - 50 cm lang mit je einem gewinkelten und geraden Anschluss

 

lagernd

5,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: ZUSA-111

EAN: 4710614530324

MPN: AK-CBSA01-05BK

Hersteller: Akasa

 
 

Produktinformationen - SATA 3 Kabel 50cm gewinkelt / gerade - black

SATA geht in die nächste Runde!

Der neue SATA 3.0 Standard erlaubt eine nochmals höhere Bandbreite gegenüber SATA II (3 GB/s) und scheffelt nun sagenhafte 6 GB pro Sekunde über die Leitungen. Damit bleibt genug Spielraum, um selbst schnellste SSDs nicht auszubremsen. Der große Vorteil ist weiterhin die Abwärtskompatibilität zu SATA I+II, da alle Standards gleiche Anschlüsse nutzen.

Rüsten sie sich jetzt schon für die Zukunft aus!

Der SATA Anschluss ist inzwischen die Standardverbindung für PC-Laufwerke. Interne HDDs und SSDs sowie optische Laufwerke werden fast ausnahmslos über diese Schnittstelle mit dem Mainboard verbunden. Die Vorteile gegenüber dem Vorgänger IDE/ATA liegen dabei nicht nur im höheren Transfervolumen, sondern auch im kleineren Stecker sowie dem schmaleren Kabel. Damit wird das Verlegen der Kabel im Gehäuse einfacher und zugleich der Luftstrom weniger behindert.

Hierbei handelt es sich um ein 50 cm langes und rundes SATA 3.0 Kabel in Schwarz mit einem gewinkelten und einem geraden Stecker.

Technische Details:
  • Farbe: Schwarz
  • Anschlüsse:
    1x 7-Pol SATA 3.0 gerade
    1x 7-Pol SATA 3.0 gewinkelt
  • Kabellänge: 0,5 m
 

Weiterführende Links zu "SATA 3 Kabel 50cm gewinkelt / gerade - black"

 
Akasa
 

Videos

 

Video Thumbnail

Kundenbewertungen für "Akasa SATA 3 Kabel 50cm gewinkelt / gerade - black"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
Keine Beschränkungen (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
 
n00g

Stecker viel zu dick!

Die gerade Stecker sind viel zu dick!!! An SATA Anschlüssel die press nebeneinander sind, kann man diese Kabel kaum benutzen! Ich sage nicht das es nicht geht, aber auf den Steckern ist recht hoher druck. Sie werden an Knubeln om oberen rand (da wo das Kabel in den Stecker geführt wird) auseinander gedrückt.
Ansonsten sind die Kabel ok! Ein bissl zu teuer, jedenfalls meiner meinung nach, da sie nicht gesleevt sind. (Der PReis bei Casekings ist gut. Es hab sie nirgends billiger) Da es aber kaum alterntiven, jedenfalls zum Zeitpunkt meiner Order) gibt, hab ich mich mit diesem Makel abgefunden!
Jedenfalls könnte Akasa da noch ran! Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben! Wirft aber kein gutes Licht auf sie. Wirklich nicht! SATA-Kabel sind ja nun keine high-tech und early adapter produkte. Soviel erfahrung sollte ein Hersteller wie Akasa besitzen! Daher wirklich nur 3 von 10 Punkten von mir!
Eine so alte und weit verbreitete Technologie sollten solche sachen nicht mehr vorkommen. Gerade wenn man noch Modding Produkte, die ja ihren Preis haben, anbiten möchte sollten solche Dinge nicht passieren. Das erwarte ich evtl. noch bei einem NoName Hersteller!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV