noblechairs collection 2016
AKRACING
Topseller!

AKRACING
Premium Plus Gaming Stuhl - orange

  • Orangefarbener Gaming Chair aus AKRACINGs Premium-Plus-Serie mit PU-Kunstleder
  • ergonomischem Design & vielen Anpassungsoptionen

 

lagernd

329,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GAZU-258

EAN: 0713228143243

MPN: AK-PPLUS-OR

Hersteller: AKRACING

 
 

Produktinformationen - Premium Plus Gaming Stuhl - orange

Dieser besonders luxuriöse schwarze Drehstuhl aus AKRACINGs Premium-Plus-Kollektion ist mehr als ein einfaches Büro- oder Computermöbel. Eigentlich wird ihm selbst der Begriff des Drehstuhls kaum gerecht, nein, es handelt sich hier um einen waschechten Gaming Chair, ein hochkomfortables Sitzmöbel also, welches Computerspielen noch viel vergnüglicher macht, Surfen viel entspannter und Office-Arbeit gesundheitsschonender. Dabei sieht der mit PU-Kunstleder bespannte, schwarze Premium-Plus auch noch richtig gut aus vor dem PC- oder Schreibtisch.

Die gesundheitlichen Langzeitfolgen, die für Büroarbeiter und ambitionierte Spieler aus einer unzureichenden Sitzergonomie resultieren können, sind nicht zu unterschätzen. Im Bewusstsein dieser Gefahren hat sich die Firma AKRACING daran gemacht, Lösungen zu finden, die einen positiven Beitrag zur Gesunderhaltung leisten können. AKRACING bietet somit einen der besten und effektivsten Ergonomie-Stühle an - sorgsam entwickelt und designt mit Augenmaß für die wichtigen Details.

Die Formgebung des Premium Plus bringt dem Nutzer in jeder Situation Wohlgefühl und Entspannung, so dass das Arbeiten noch effizienter und Gaming-Sessions noch erfolgreicher werden. Denn nicht nur in Bewegung, sondern auch wenn man an einem Tisch Platz nimmt, werden viele Körperbereiche beansprucht - neben der Wirbelsäule auch Handgelenke, Hals und Nacken, Schulterpartie und die Arme. AKRACING weiß genau, welche Positionen die Körperregionen während der Verrichtung im Alltag einnehmen und hat erkannt, dass der ideale Stuhl die Wirbelsäule optimal unterstützen muss.

Der sehr komfortable AKRACING Premium Plus ist inspiriert von und erinnert folglich an das Interieur eines Sportwagens. Kein Zufall, denn auch in einem sportlichen Auto kommt es auf guten Halt und ausgezeichnete Ergonomie an, wenn man längere Distanzen damit unterwegs ist. Dabei fußt der Drehstuhl auf einer starken Basis mit fünf Rollen und enthält im Inneren eine stabile Stahlkonstruktion. Diese ist mit verformungsresistentem Hartschaum ausgepolstert, der beim Premium Plus wiederum mit PU-Kunstleder bezogen ist.

Zur zusätzlichen Stützung im Nacken- und Steißbereich werden zwei farblich passende Kissen mitgeliefert. Der Premium ist für Nutzer mit einem Gewicht bis zu 150 kg freigegeben und bietet alle Anpassungsmöglichkeiten, die für eine optimale Sitzposition wichtig sind. So ist nicht nur die Sitzhöhe mittels eines Drucklufthebers leicht einzustellen, auch die Rückenlehne kann im Winkel variiert (und sogar ganz flachgestellt) werden und sogar die Armlehnen sind hier höhenverstellbar!

Technische Details:
  • Gesamthöhe (mit Basis): ca. 137,0 - 151,0 cm
    Einstellbare Sitzhöhe: ca. 43-51 cm
    Höhe Armauflage: ca. 27 - 34 cm
    Breite Sitzfläche: ca. 37,5 cm
    Tiefe Sitzfläche: ca. 56 cm
  • Gewicht: max. 25 kg
  • Material: Stahl (Rahmen), Hartschaum (Polsterung), PU-Kunstleder (Bezug)
  • Farbe: Orange
  • Maximalbelastung: 150 kg
  • Features:
    Flexible Sitzflächenhöhe
    Anpassbarer Winkel der Rückenlehne (bis 90 Grad)
    Höhenanpassung der Armlehnen
    Inkl. je einem Kissen für unteren Rücken und Hals
    Verformungsresistenter Hartschaum
    Säule mit langlebigem Druckluftheber (Klasse 4)
    Starke 5-Punkt-Basis aus Stahl
    Stabile Stahlkonstruktion im Kern
 

Weiterführende Links zu "Premium Plus Gaming Stuhl - orange"

 
AKRACING
 

Videos

 

Video Thumbnail

Technische Details

Hauptfarbe Schwarz
Akzentfarbe Orange
Material Sitzbezug Kunstleder
Anpassbare Rückenlehne ja
Verstellbare Armlehnen ja
Höhenverstellbar ja
Maximalbelastung 126 bis 155 kg
Gewicht 24 - 26 kg
Gurtdurchführung ja
Tiefste Sitzposition (einstellbar) 40 bis 49 cm
Höchste Sitzposition (einstellbar) 50 bis 59 cm
Kippfunktion (Sitzfläche) ja
Breite Sitzfläche innen 35 bis 39 cm
Länge Sitzfläche 55 bis 59 cm
Höhe Rückenlehne 90 bis 99 cm
Breite Rückenlehne innen 50 bis 54 cm
Breite Rückenlehne außen (breitester Punkt) 55 bis 59 cm
Gesamthöhe (mit Basis) 150 bis 159,9 cm
Kopfkissen inklusive ja
Lendenkissen inklusive ja
Material Basis Stahl

Kundenbewertungen für "AKRACING Premium Plus Gaming Stuhl - orange"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 1 Kundenbewertungen)
 
M.Smolinski
So... ich hatte davor einen DXracer. Dieser war auch recht gut, bequem und natürlich...
Keine Beschränkungen (1)
0% (0)
100% (1)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
M.Smolinski

Akracing - Bequem - Stabil

So... ich hatte davor einen DXracer. Dieser war auch recht gut, bequem und natürlich diese ganzen Einstellungen von den Armlehnen etc. Beide Stühle haben vor- und Nachteile. Der DXracer war meiner Meinung nach nicht so richtig stabil..wackeln, knacken bei 110kg, deswegen würde ich die 150kg maximal Gewicht in Frage stellen. Die Wippmechanik weil geil...Keine Frage! Der Aufbau auch sehr simpel und schnell. Der Akracing-- sehr stabil, also locker 200kg kein Problem. Ich kann hier auf dem Stuhl rumtanzen wie ein Bekloppter, ohne dass ich irgendwas höre oder etwas ausschlägt. Die Sitzfläche ist etwas härter, aber ich kann hier echt lange sitzen, ohne das mein Steißbein schmerzt. Beim DXracer musste man desöfteren aufstehen, weil es dieser sehr weich war und man dann die harte Fläche gespürt hat. Was bei dem AKracing nicht so toll ist, war der Aufbau (sehr schweißtreibend),. aber irgendwann war er fertig. Die Armlehen sind auch etwas fragwürtig, weil man diese nur hoch und runter einstellen kann, deswegen würde ich diese mit einem DXracer autauschen. Fazit; Beide Stühle waren gut... zum längeren sitzen empfehle ich den Akracing... aber bei dem DXracer macht man auch nicht viel verkehrt. Dennoch gebe ich nur 8 Punkte, weil Akracing doch mal über andere Armlehnen nachdenken sollte.

PS: Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Caseking Service. Telefonisch sowie Emailtechnisch 1A. Immer anwesend und bemüht. Jeder andere Laden kann sich hier eine dicke fette Scheibe abschneiden, dass würde ich den Konkurrenten dringenst empfehlen. Die Mitarbeiter haben hier definitiv Ahnung von Ihren Produkten und sind auch sehr ehrlich, wenn man bestimmte Artikel erfragt, ob diese gut sind oder nicht. Vielen Dank an die Frau, die mir diesen Stuhl empfohlen hat. Vielen Dank an den Kollegen im Service, mit dem die Telefonate sehr freundlich und witzig waren. Danke für Alles Leute!

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Tauche in das Universum von John Wick ein

Erlebe das neue VR Spiel ab sofort in unserem Showroom.

Be John Wick
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking bei Instagram Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV