anidees
Topseller!

anidees
AI-6B Midi-Tower - schwarz

Design-Midi-Tower mit Alu-Elementen, USB 3.0, entfernbaren HDD-Käfigen, Fronttür und vielen Belüftungsoptionen

 

lagernd

99,90 €*
 
 
 

Artikel-Nr.: GEAD-001

EAN: 6952093600084

MPN: AI-06B

Hersteller: anidees

 
 

Produktinformationen

"AI-6B Midi-Tower - schwarz"

Die neue Marke anidees hat es sich auf die Fahnen geschrieben, die Anregungen und Ideen der PC-Community ernstzunehmen und den enthusiastischen Nutzern das zu bieten, was ihnen bislang nirgendwo anders geboten wird. Daher auch der Name "anidees", ein Sprachspiel mit dem Wort "Idee" und dessen französischen und englischen Varianten.

Dass der Name Programm ist und man sich bei anidees Gedanken gemacht hat, wird beim Blick auf deren erstes Gehäuse, das AI-6, sofort klar. Bereits der allererste Eindruck vermittelt Wertigkeit und Eleganz. Front und Deckel zeigen eine recht homogene Geschlossenheit, wobei außen Kunststoff und in der Mitte gebürstetes Aluminium zum Einsatz kommen. Dazwischen liegen - von vorne betrachtet nicht sichtbar - Lüftungsschlitze, die für eine gute Kühlung sorgen sollen.

Möglich wird dieser geschlossene Look durch eine Frontklappe, die im Auslieferungszustand nach links zu öffnen ist, vom Käufer aber auch rechts angebracht werden kann. Klappt man sie auf, erblickt man ein rechteckiges Mesh-Feld im unteren Bereich und oben drei mit Mesh versehene 5,25-Zoll-Blenden. Bei jeder von ihnen kann ein Ausschnitt entfernt werden, um ein externes 3,5-Zoll-Gerät hindurchzuschieben.

Zwar ist werksseitig nur ein entsprechender Adapterrahmen für einen der drei 5,25-Zoll-Slots beim AI-6 dabei, solche Rahmen lassen sich aber bei Bedarf günstig nachkaufen. Im Deckel wird die klare Linie fortgeführt, indem das I/O-Panel unauffällig eingelassen ist. Lediglich die Wölbung des Powerknopfs schaut etwas heraus und natürlich leuchten den Betrachter, der von oben schaut, die zwei USB 3.0 Ports an, die neben Audio-Buchsen und viermal USB 2.0 vorhanden sind und intern angeschlossen werden.

Unter dem abnehmbaren Deckel-Teil findet sich eine sehr großlöchrige Mesh-Fläche, die dafür sorgt, dass Radiatoren mit einer Größe von bis zu 280 mm optimal erwärmte Luft abgeben oder frische ansaugen können. Alternativ lassen sich auch einfach zwei 140er oder 120er Lüfter dort positionieren. Dasselbe gilt für die Front, wo zwei Lüfter beider Formate untergebracht werden können, während hinten nur ein 120-mm-Lüfter Platz hat.

Dieser ist bereits vorinstalliert und arbeitet zusammen mit einem ebenfalls bereits vorhandenen 140er Fan an der oberen Frontposition. Wer noch mehr Belüftung braucht, setzt entweder einen 120er oder einen 140er im Boden vor dem Netzteil ein - ein weiterer passt unter die HDD-Käfige, wenn man diese entfernt.

Eine effiziente Wärmeabfuhr ist bei entsprechender Ausstattung also garantiert und bei High-End-Hardware auch nötig. Und High-End kann durchaus verbaut werden, so passen etwa die meisten Tower-Kühler in den rund 17,5 cm breiten Freiraum zwischen Tray und Seitenteil und auch extrem lange Grafikkarten von bis zu 42,8 cm finden Platz, wenn man einen oder beide HDD-Käfige durch Lösen weniger Rändelschrauben entfernt.

Insgesamt können sieben Laufwerke im Format 3,5 Zoll oder 2,5 Zoll mit Schrauben sicher fixiert werden, wobei die größeren auf Gummi-Scheiben aufliegen, die für eine Entkopplung sorgen. Entkoppelt ist auch das Netzteil, welches hinten unten auf gummierten Füßen und einem Moosgummi-Rahmen verschraubt wird. Auf diese Weise wird die Schwingungsübertragung verringert und der Computer leiser.

Wenn man aber alle sieben Lüfterslots besetzt und die Fans bei vollen 12 Volt laufen lässt, ist die Wirkung schnell dahin. Deshalb legt anidees dem AI-6 zwei Adapterkabel bei, welche bis zu drei Lüfter auf wahlweise 5 V oder 7 V runterregeln. Weitere fünf können zusätzlich auf 12 V betrieben werden - oder eben alle acht auf Maximalspannung. Möglich machen es zwei kleine Platinen mit 3-Pin-Lüfteranschlüssen auf dem Tray, die mittels eines 4-Pol-Molexsteckers vom Netzteil versorgt werden.

Viele Tray-Aussparungen zum Verlegen aller Kabel, acht PCI-Blenden, die mit Rändelschrauben fixiert sind, und die Möglichkeit, Kühler-Backplates ohne den Ausbau des Mainboards zu montieren, zeigen anidees' Verständnis für die PC-Nutzer, denen man es mit dem AI-6 so flexibel und bequem wie möglich macht. Mit diesem Einstand empfiehlt sich anidees vom Fleck weg auch zukünftig allen Kunden, die Wert auf Eleganz und Funktionalität zu einem erschwinglichen Preis legen. Wir sind gespannt, wie es weitergeht!

Technische Details:
  • Maße: 207 x 509 x 527 mm (B x H x T)
  • Material: Stahl, Aluminium
  • Gewicht: 11 kg
  • Farbe: Schwarz
  • Formfaktor: ATX, Micro-ATX, Mini-ITX
  • Lüfter:
    1x 140 / 120 mm (Front, 120 mm optional)
    1x 120 mm (Rückseite)
    1x 140 / 120 mm (Front, optional)
    2x 140 / 120 mm (Deckel, optional)
    2x 140 / 120 mm (Boden, optional, 1x bei entfernten HDD-Käfigen)
    Filter: Front, Boden
  • Laufwerksschächte:
    3x 5,25 Zoll (extern)
    1x 3,5 Zoll (extern, statt 1x 5,25 Zoll)
    7x 3,5 Zoll / 2,5 Zoll (intern)
  • Netzteil: 1x Standard ATX (optional)
  • Erweiterungsslots: 8 (werkzeuglos)
  • I/O Panel:
    2x USB 3.0
    4x USB 2.0
    1x je Audio In / Out
  • Maximale Grafikkartenlänge: 305 mm
  • Features:
    Elemente aus gebürstetem Aluminium
    USB 3.0 am I/O-Panel
    Kabelmanagement
    HDD- und Netzteilentkopplung
    1x 120er & 1x 140er Lüfter vorinstalliert
    Entfernbare Festplattenkäfige
    Staubfilter
 

Weiterführende Links zu "AI-6B Midi-Tower - schwarz"

 
anidees

Hersteller-Beschreibung

Die Geschichte hinter dem Brand anidées ist die englische Umwandlung von Singular "an idea" zu Plural "an ideas". Da jedoch ein Großteil der Ideen für die großartigen Produkte aus Deutschland kommen, wurde aus dem englischen "idea" ganz schnell ein deutsches "idee". Die Zusammenführung ergab dann den Herstellernamen anidées. Der Fokus der Marke liegt ganz klar auf dem Produktdesign. Der Kunde steht im Mittelpunkt und darf aktiv an der Gestaltung der Produkte mitwirken. Einfach, Elegant und Qualität, ohne jeden Zweifel anidées.

 

Videos

 

Awards

Technische Details

Gehäuse-Typ Midi-Tower
Formfaktor ATX, Micro-ATX, Mini-ITX
Seitenteil geschlossen
Farbe Schwarz
Dämmung nein
Breite (exakt) 207
Höhe (exakt) 509
Tiefe (exakt) 527
Breite 200 - 300 mm
Höhe 500 - 600 mm
Tiefe 500 - 600 mm
Material Stahl
Gewicht (exakt) 12.5
Gewicht 12 - 14 kg
USB 6
USB 3.0 2
Audio-Ausgang 1
Audio-Eingang 1
intern 2,5 Zoll 7
intern 3,5 Zoll 7
extern 3,5 Zoll 1
extern 5,25 Zoll 3
PCI Slots 8
Mainboardschlitten nein
Wasserkühlung nein
Fernbedienung nein
Kabelmanagement Gehäuse ja
Front LCD/TFT Display nein
Filter ja
Netzteil nein
Netzteil Format ATX
Netzteil Position Hinten Unten
Lüfter vorinstalliert 1x120mm, 1x140mm
Lüfter 120mm 6
Lüfter 140mm 5
Lüftersteuerung nein
Cardreader nein
Frontklappe ja
Hot-Swap nein
Position I/O Deckel
HDD-Entkopplung ja
Radiator-Mounting 1x Dual (240mm)
Schlauchdurchführung ja
Transport-System nein

Kundenbewertungen für "anidees AI-6B Midi-Tower - schwarz"

Durchschnittliche Kundenbewertung:
Star Rating
(aus 8 Kundenbewertungen )
 
haphazard
Ich muss wirklich sagen, eines der besten Gehäuse, welches ich je hatte (und das war ne...
kugel
Ein sehr gutes, geräumiges Gehäuse für einen vernünftigen Preis! Die Lufteinlässe sind...
Spacegun92
Stabiles und sehr geräumiges Gehäuse. Zudem Schlicht und Edel ;) Hat mich definitive...
Keine Beschränkungen (8)
62% (5)
38% (3)
0% (0)
0% (0)
0% (0)
 
haphazard

Ich muss wirklich sagen, eines der...

Ich muss wirklich sagen, eines der besten Gehäuse, welches ich je hatte (und das war ne Menge).
Ich habe lange mit mir gerungen ob nun dieses oder ein anderes in meiner Wahl stehendes Gehäuse, aber es fiel auf dieses.
Ich musste 7 HDDs unterbringen. Dazu noch eine 670er GTX. Alles passt hier hinein.
Zuvor war mein Gehäuse ein Big-Tower, allerdings wurde mir das alles zu viel und vor allem hatte dieser keine USB3.0 Anschlüsse. Die Wahl fiel nun auf das von anidees, da es neben den USB3.0 Anschlüssen auf der Oberseite, ebenfalls nochmals 4 USB2.0 anbietet. Leider kein Firewire (aber das nutze ich nur selten). Die Audioanschlüsse oben, wie auch der Reset- und Powerknopf machen einen richtig wertigen Eindruck. Das fühlt sich fest und gut an und nicht so schwabbelig, wie bei manch anderen Gehäusen. Die Klappe lässt sich umbauen, so dass man auch den anderen Anschlag nutzen kann (Material für die Tür liegt dem Gehäuse bei).
Das Netzteil passt ebenfalls gut hinein. Durch die Dämmung am Netzteil muss man allerdings ein wenig gröber werden, da sonst die Schrauben nicht gleich ziehen.
Geschnitten habe ich mich nicht. Somit ist auch klar, dass es keine wirklichen scharfen Kanten gibt.
Super finde ich die Möglichkeit des Kabelverlegens, da ich die Kabel durch die Löcher über die Rückseite des Mainboards verlegen kann.
Passt alles sehr gut. Ich habe vorne einen weiteren 14cm Lüfter und oben einen 12cm Lüfter verbaut, damit die Lüftung ein wenig mehr zirkuliert und nach oben herausgeblasen wird.
Ein klitze-kleinen Nachteil habe ich allerdings, denn bei 7 verbauten Festplatten ist das mit dem Kabelaufkommen zur Seitenwand mit den SATA und Stromanschlüssen sehr eng und die Seitenwand geht sehr schwer zu. Im schlimmsten Falle drückt man dabei ein oder mehrere Kabel hinaus. Egal wie man es verlegt, es geht leider nicht ganz glatt zu. Hier wäre eine Seitentür mich Klappmechanismus, statt mit Schiebemechanismus von der Hinterseite praktikabler gewesen. Aber für den Preis echt super. Ich werde nun selbst noch ein wenig Dämmung hineinbringen, aber die von Haus aus verbauten Lüfter sind wirklich schön leise. Ich höre derzeit hauptsächlich meine Festplatten. Selbst die 670er bleibt leise :)
So genug geschrieben. Viel Spaß mit dem Gehäuse !

 
kugel

Ein sehr gutes, geräumiges Gehäuse für...

Ein sehr gutes, geräumiges Gehäuse für einen vernünftigen Preis! Die Lufteinlässe sind super versteckt und zahlreich. Einziges Manko: Ich habe eine Wasserkühlung und musste den 240er Radiator unten einbauen - oben ist nicht annähernd genug Platz. Funktioniert aber alles so weit gut.

 
Spacegun92

Stabiles und sehr geräumiges Gehäuse....

Stabiles und sehr geräumiges Gehäuse. Zudem Schlicht und Edel ;) Hat mich definitive nicht enttäuscht.

 
Schängel

Für den Preis ein sehr gutes,...

Für den Preis ein sehr gutes, durchdachtes Gehäuse. Größe, Aufbau, Design... alles Top. Besonders auch die 2 USB3 Anschlüsse und 4 USB2 Anschlüsse oben sind prima. Sieht auch sehr Edel und Zeitlos Elegant aus. Festplatteneinschübe mit Metallklipsen anstatt Plastik find ich auch gut. Mein neues ATX Asusboard passt auf den zehntel Milimeter genau auf die Abstandbolzen. Ich bin von dem Board begeistert.
Negativ ist nur die sehr Kratzempfindliche Lakierung der Seitenteile und die etwas zu rauhe gebürstete Oberfläche der Aluminium Front, Deckel, und Radius zwischen Tür und Oberseite. Trocken abstauben ist hier schlecht, weil der Staub da gerne hängen bleibt. Aber mit nem leicht feuchten Tuch geht es. Dafür gibt es leider 1 Krone Punktabzug. Der Hersteller sollte vor allem einen besseren Lack verwenden und es wäre ein absolutes Top Gehäuse!

 
vw63

Ein optisch sehr elegantes Gehäuse mit...

Ein optisch sehr elegantes Gehäuse mit viel Platz. Auch innen ist alles schön schwarz lackiert, der Lack löst sich aber sehr gerne, wenn man ihm scharfkantig kommt. Was man aber natürlich nicht muss.

Das Kabelmanagement klappte problemlos, die dafür vorgesehenen Öffnungen in der Mainboard-Abdeckung lassen genug Platz.

Über die Standard-Lüfter kann ich nichts sagen, da ich gleich andere verbaut habe. Über die mitgelieferten 3-pin-Adapter kann einer auf 7 und der andere auf 5 Volt herunter geregelt werden. Die extra Lüfteranschlüsse sind dabei eine angenehme Sache. Schade nur, dass hinten kein 140er Platz hat.

Das Frontpanel auf dem Deckel ließ sich problemlos anschließen (Z77-Board) und ist ein großer Komfortgewinn.

Das Zubehör ist sinnvoll und ausreichend. Kleiner Kritikpunkt: Die Rändelschrauben sind manchmal etwas schwergängig und verlangen nach einem Schraubendreher. Vielleicht ist das der Lackierung geschuldet.

Insgesamt: Ein praktischer Hingucker. Fast schade, dass er nur unter dem Schreibtisch steht. Ob einem der Preis das wert ist, ist wie immer eine subjektive Sache.

 
Uruk-h4j

Das Gehäuse ist echt gut verarbeitet...

Das Gehäuse ist echt gut verarbeitet und die Features sind super. Vor allem, dass man die Front nicht mit Schrauben und der Dekel nur mit 2 Schreiben fixiert sind. So kann man schnell etwas montieren.

Gut ist das Top-Panel, vor allem die Senkrecht liegenden USB-Ports. So blokieren die sich nicht gegenseitig. Die Weißen status LED sind auch mal was anderes und nicht zu Hell.

Auch die Anschlussmöglichkeiten von extra Lüftern über die Verteilerplatinen sind super gelöst. So gibts kein großes Kabelwirrwar. Überhaupt lassen sich viele Kabel hinter das Mainboard durch die vielen durchbrüche verlegen, dass es sehr aufgeräumt wirkt.

Der Platz im Gehäuse selber viel Innenraum. Die Halterungen für die Festplatten sind aus Metal und sitzen so eng, dass nichts klappert. Es sind Schrauben für alles vorhanden. Die Demontage der Festplattenkäfige geht mit 3 Schrauben echt gut.

Einzige Mankos sind dann doch die Festplatten-Aufnahmen. Dort liegen die Platten einen Tick zu weit drin, so das man keine abgewinelten SATA-Stcker verbauen kann. Und der Anschluss für die USB3.0 Buchsen am Top-Panel haben einen exotischen Anschluss, welcher nicht auf alle Boards passt.

Aufpassen muss man auch, wenn man Dämmt oder die gedämmte Variante hat. Die Kabel für die Festplatten und auf der Rückseite des Mainboards sind knackig eng. Da muss man beim Schließen ein wenig Kraft aufwänden.

Alles in Allem ein super Gehäuse. und P/L Verhältnis ist klasse.

 
Wertzius

Absolut praktisches und schickes...

Absolut praktisches und schickes Gehäuse. Sehr edel, guter Durchzug, dafür aber auch sehr leise. (3x Noiseblocker pk-2 @700 rpm, 1x Scythe Slipstream 800rpm, Genesis mit 2x Alpenföhn Wingboost @ 600rpm)
Einziger Nachteil: eine Wasserkühlung lässt sich leider nicht sinnvoll verbauen (keine Dualradiatoren)
Gutes Kabelmanagement.
Qualität ebenfalls super.
Zwischen meinem Genesis und der Seitenwand sind noch ca. 1,5cm Platz. Mit der dicken Dämmung von Caseking könnte es etwas knappt werden.

 
Weihepeie

Echt tolles Gehäuse....

Echt tolles Gehäuse. Spitzenverarbeitung und cooles Design. Kaufempfehlung.

 
 
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 
  Kunden kauften auch
           
  King Mod Service King Mod Premium Dämmset - anidees AI-6
 
(0)
 

lagernd

29,90 €*

In den Warenkorb
Set mit 9 hochwertigen Dämmmatten zur Geräuschreduktion - passgenau zugeschnitten für das anidees AI-6
Zum Produkt
  Corsair Vengeance LP Series Blue DDR3-1600, CL9 - 8 GB...
 
(0)
 

lagernd

72,90 €*

In den Warenkorb
DDR3 Low-Profile Dual-Channel Arbeitsspeicher von Corsair für Overclocking mit 8 GB, 1.600 MHz, CL9 und 10 Jahren Garantie in Blau
Zum Produkt
  be quiet! Lüfter Silent Wings 2 - 140mm
 
(5)
 

lagernd

22,90 €*

In den Warenkorb
Sehr leiser, nochmals verbesserter 140-mm-Lüfter von be quiet! mit 12V/7V/5V Adapter und Anti-Vibrationsbefestigung
Zum Produkt
  be quiet! Lüfter Shadow Wings PWM - 120mm
 
(3)
 

lagernd

18,90 €*

In den Warenkorb
Leiser 120er Lüfter von Be Quiet! mit PWM-Steuerung, intelligentem Design und umfangreichem Zubehör
Zum Produkt
  Seagate Desktop HDD, SATA 6G, 7200RPM, 3,5 Zoll - 2 TB
 
(3)
 

lagernd

79,90 €*

In den Warenkorb
Effiziente und sehr schnelle 3,5-Zoll-Festplatte von Seagate mit 2 TB Speicher, 64 MB Cache und SATA 6G Anschluss
Zum Produkt
  kein Hersteller 3-Pin Y-Kabel
 
(8)
 

lagernd

1,90 €*

In den Warenkorb
Y-Kabel zum Anschluss von zwei 3-Pin Lüftern an eine Stromquelle
Zum Produkt
  Watercool Passivkühler für VGA RAM 12er Pack
 
(0)
 

lagernd

10,90 €*

In den Warenkorb
Kühl-Set von Watercool mit zwölf Passivkühlkörpern für VGA-RAMs
Zum Produkt
  ASUS DRW-24F1ST 5,25 Zoll SATA DVD-Brenner, retail ...
 
(0)
 

lagernd

19,90 €*

In den Warenkorb
Leistungsstarker DVD±RW-/RAM-Brenner mit 24-facher Schreibgeschwindigkeit von Asus in Schwarz mit E-Green
Zum Produkt
  King Mod Service King Mod Klettkabelbinder, 12,5 x 1000mm - mit ...
 
(3)
 

lagernd

0,99 €*

In den Warenkorb
King Mod Klettkabelbinder mit Caseking-Krone zum Abbinden freiliegender Kabel im Gehäuse
Zum Produkt
  Intel Core i7-4770K 3,5 GHz (Haswell) Sockel 1150 - ...
 
(5)
 

lagernd

354,90 €*

In den Warenkorb
4-kernige Haswell-CPU von Intel mit SMT, 8 MB Cache, bis zu 3,9 GHz Takt, HD 4600, offenem Multi und 84 Watt TDP
Zum Produkt
  Corsair Cooling Hydro Series H110 Komplett-Wasserkühlung
 
(1)
 

lagernd

134,90 €*

In den Warenkorb
All-In-One-Wasserkühlung mit High-End-Leistung, 280er-Radiator, Doppellüfter-Konfiguration und vergrößerter Kühlfläche
Zum Produkt
  Prolimatech Black Series MK-26 VGA Kühler
 
(6)
 

unbekannt

64,90 €*

In den Warenkorb
Universeller High-End-VGA-Kühler MK-26 von Prolimatech in Mattschwarz! 2x 140/120-mm-Lüfter möglich, 6x 6-mm-Heatpipes
Zum Produkt
  Corsair Builder Series CX750M Modular Netzteil - 750 Watt
 
(0)
 

bestellt

109,90 €*

In den Warenkorb
Massig Power. Modulares 750 Watt Netzteil von Corsair mit 62A 12V Leistung, hoher Effizienz, 80Plus Bronze Zertifikat und 120-mm-Lüfter
Zum Produkt
  be quiet! Lüfter Silent Wings 2 PWM - 120mm
 
(4)
 

ab 06.08.2015

23,90 €*

In den Warenkorb
Sehr leiser, nochmals verbesserter 120-mm-Lüfter von be quiet! mit PWM-Funktion und Anti-Vibrationsbefestigung
Zum Produkt
  Western Digital Green, SATA 6G, Intellipower, 3,5 Zoll - 2 TB
 
(1)
 

lagernd

82,90 €*

In den Warenkorb
Effiziente und leise 3,5 Zoll Festplatte von Western Digital mit 2 TB, 64 MB Cache und SATA 6G Anschluss
Zum Produkt
  Arctic F14 PWM PST Lüfter Rev. 2 - 140mm
 
(2)
 

lagernd

8,90 €*

In den Warenkorb
Preiswerter und leiser 14-mm-PWM-Lüfter von Arctic Cooling mit 7 Lüfterblättern und PWM-Steuerung
Zum Produkt
  Seagate Desktop HDD, SATA 6G, 7200RPM, 3,5 Zoll - 1 TB
 
(5)
 

lagernd

54,90 €*

In den Warenkorb
Effiziente und sehr schnelle 3,5-Zoll-Festplatte von Seagate mit 1 TB Speicher, 64 MB Cache und SATA-6G-Anschluss
Zum Produkt
  ROCCAT Taito King-Size Mauspad - 5mm
 
(0)
 

lagernd

29,99 €*

In den Warenkorb
Großflächiges Gamer MousePad von ROCCAT mit Nano-Textiloberfläche in King Size und 5 mm Höhe
Zum Produkt
  Kunden haben sich ebenfalls angesehen:
           
-28%
89,90 € *   anidees AI-4BS Micro-ATX Gehäuse - schwarz, schallgedämmt
 
(0)
 

lagernd

64,90 €*

In den Warenkorb
Vorgedämmter schwarzer mATX-/mITX-Tower von anidees: gebürstetes Alu, flexibler Innenraum, Fronttür, 3 Lüfter & Kabelmanagement
Zum Produkt
  IN WIN 703 Midi-Tower - schwarz/rot
 
(0)
 

unbekannt

69,90 €*

In den Warenkorb
Einzigartiger schwarz-roter Midi-Tower In Win 703 mit gebürsteter Alu-Front, zwei 120er-Lüftern & Toolless-Montage-Lösungen
Zum Produkt
-30%
119,90 € *   XFX Type 1 Bravo, Midi-Tower - schwarz
 
(1)
 

lagernd

84,90 €*

In den Warenkorb
Eigenständig gestalteter schwarzer Midi-Tower von XFX mit viel Kühlpotenzial, aufklappenden ODD-Blenden & Tool-less-Befestigungen
Zum Produkt
-20%
114,90 € *   anidees AI-6W Midi-Tower - weiß
 
(0)
 

lagernd

92,90 €*

In den Warenkorb
Weißer Design-Midi-Tower mit Alu-Elementen, USB 3.0, entfernbaren HDD-Käfigen, Fronttür und vielen Belüftungsoptionen
Zum Produkt
  NZXT SOURCE 340 Midi-Tower - schwarz/rot Window
 
(0)
 

lagernd

79,90 €*

In den Warenkorb
Edles mattschwarzes Gehäuse von NZXT mit Window, roten Akzenten, kompakten Abmessungen und Radiator-Mountings
Zum Produkt
  Enermax iVektor Midi-Tower - schwarz
 
(0)
 

bestellt

74,90 €*

In den Warenkorb
Stylischer schwarzer Midi-Tower iVektor von Enermax mit Soft-Grip-Beschichtung, 6x 120er-Lüfter-Slots & Dual-Radiator-Mounting
Zum Produkt
  BitFenix Ghost Midi-Tower schallgedämmt - schwarz
 
(6)
 

lagernd

99,90 €*

In den Warenkorb
Extrem leiser Midi-Tower mit Dämmung, NanoChrome-Oberfläche, Hot-Swap-Schacht, Radi-Mounting, LED-Option, USB 3.0
Zum Produkt
  Zalman R1 Midi Tower - schwarz
 
(0)
 

ab 14.08.2015

44,90 €*

In den Warenkorb
Edles Gehäuse von Zalman mit 3x vorinstallierten 120-mm-Lüftern, optimalem Airflow, Sichtfenster und viel Platz im Innenraum
Zum Produkt
-21%
99,90 € *   Aerocool Xpredator X3 GB Midi-Tower - grün/schwarz
 
(0)
 

lagernd

79,90 €*

In den Warenkorb
Hoher Midi-Tower aus Stahl von Aerocool in Grün-Schwarz mit USB 3.0, LED-Lüfter, Lüftersteuerung & 9 Lüfter-Slots
Zum Produkt
  IN WIN G7 Midi-Tower - schwarz
 
(0)
 

ab 02.09.2015

59,90 €*

In den Warenkorb
In Win G7 in Schwarz mit leistungsfähiger Belüftung und Steuerung, werkzeugloser Montage, USB 3.0 und Hot-Swap
Zum Produkt
  NZXT LeXa S Midi-Tower USB 3.0 - Black Window
 
(33)
 

lagernd

74,90 €*

In den Warenkorb
Extrem edler Midi-Tower LeXa S von NZXT mit USB 3.0, großem Window, Beleuchtung und Lüftersteuerung
Zum Produkt
  PHANTEKS Enthoo Pro M Midi-Tower - schwarz Window
 
(0)
 

ab 18.08.2015

79,90 €*

In den Warenkorb
Edel gestalteter Window-Midi-Tower Enthoo Pro M in Schwarz mit vielen Wakü-Optionen und ausgeklügeltem Innenleben
Zum Produkt
  NZXT SOURCE 340 Midi-Tower - schwarz/blau Window
 
(0)
 

lagernd

79,90 €*

In den Warenkorb
Edles mattschwarzes Gehäuse von NZXT mit Window, blauen Akzenten, kompakten Abmessungen und Radiator-Mountings
Zum Produkt
  Antec VSP-5000 Midi-Tower gedämmt - schwarz
 
(0)
 

lagernd

44,90 €*

In den Warenkorb
Schwarzer, gedämmter Midi-Tower (ATX) mit 3x vorinstallierten 120-mm-Lüftern, Lüftersteuerung, 2x 5,25- & 5x 3,5-Zoll-Slots
Zum Produkt
  Aerocool DS 200 Lite Midi-Tower - schwarz
 
(0)
 

lagernd

99,90 €*

In den Warenkorb
Schwarzer Budget-Silent-Tower von Aerocool mit Fancontroller, Entkopplung, 2 Top-Panels und 120er-Fan
Zum Produkt
  Thermaltake Urban S31 Midi Tower - schwarz
 
(1)
 

lagernd

89,90 €*

In den Warenkorb
Eleganter Midi-Tower von Thermaltake mit Alu-Fronttür (gebürstet), Belüftungs- & Wakü-Optionen sowie Hot-Swap-Docking-Station
Zum Produkt
  NZXT H230 Midi-Tower - schallgedämmt, schwarz
 
(1)
 

lagernd

79,90 €*

In den Warenkorb
Sehr kompakter, schwarzer Midi-Tower mit Silent-Eigenschaften, Dämmung, herausnehmbaren Käfigen, vorinstalliertem Lüfter und USB 3.0
Zum Produkt
  Cooler Master Silencio RC-550M-KKN1 Midi-Tower - mattschwarz
 
(0)
 

ab 07.08.2015

79,90 €*

In den Warenkorb
Silent-Midi-Tower von Cooler Master mit Dämmung, 2x leisen 120-mm-Lüftern, SATA-Hot-Swap und mattschwarzer Frontpartie
Zum Produkt
 
Lagerstandsanzeige

lagernd

Der Artikel befindet sich in unserem Lager und kann sofort ausgeliefert werden

im Zulauf

Der Artikel sollte im Laufe des Tages wieder verfügbar sein.

ab XX.XX

Der Artikel ist ab einem bestimmten Datum lieferbar.

bestellt

Zurzeit haben wir noch keinen bestätigten Liefertermin für diesen bestellten Artikel.

individuell

Das System wird individuell nach Ihrer Zusammenstellung gebaut, bitte beachten Sie den Lagerstatus der einzelnen Komponenten.

unbekannt

Der Liefertermin für diesen Artikel ist beim Hersteller leider unbekannt.
Caseking bei Google Plus Caseking bei Facebook Caseking bei Twitter Caseking Blog Caseking Info Center Caseking Jobs Caseking TV